Flugplatz von Ironforge

ohmy.gif
ich hab da was von jemanden zitiert schau da mal bitte über was ich rede.
Hey du oberkluger lies mal was der den du zietiert hast am anfang des satzes geschrieben hat!!!
weist du solche unfeundlichen menschen wie dich kann cih gar nicht ab 9 mal klug aber nix dahinter du bist echt arm mein jung!!!!!

ohmy.gif

Hey du oberkluger lies mal was der den du zietiert hast am anfang des satzes geschrieben hat!!!
weist du solche unfeundlichen menschen wie dich kann cih gar nicht ab 9 mal klug aber nix dahinter du bist echt arm mein jung!!!!!

1. nen mich nicht mein jung. weil ich glaube nicht das du meine mutter bist
2. wahr das ein freuntlich gemeinter hinweis
3. wenn ich über GM insel rede und du über Hyjal kann ich diesen hinweis woll geben

und wenn du das falsch auffast und es in denn falschen hals bekommst tut es mir wirklich leid.

MFG Skorpi

Stehen auf der GM-Insel die GM's rum und beantworten ihre Tickets und sie haben dich dann gesehen oder warum haben sie dich erwischt?^^

auf GM insel kommt man mit bug hin, normale spieler können die GM net sehen da sie einen GM Buff haben die sie unsichtbar machen können, ein GM hat mir das verraten und sogar gezeigt! wollt pic machen und weg war er, scheis .go coords, allerdings kommt man zum Ironforge Airport noch hin, ich war selber mit 2.0 dort.

€dit: hmm, wenn ihr wisst, wie ich tga dateien hochlade ohne gimp zu installieren, dann zeig ich euch die bilder mal :-/

Besorg' Dir IrfanView, der ist für lau und konvertiert Dir das und die Installation ist simpel und problemlos.

ehm seit den letzten patch macht wow nur noch jpg screnshots also für die die das noch nicht gerafft haben bzw die patchnotes nicht gelesen haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja keine Ahnung... aber was ist eigentlich, wenn man ein eigenes Flugmount hat oder in der Flugform der Druiden - kommt man damit nicht ganz "legal" und regulär auf den Flugplatz drauf?

Oder ist man mit so nem Mount dann doch wieder an "offizielle Flugrouten im Azeroth-Luftraum" gebunden?

Also ich hab ja keine Ahnung... aber was ist eigentlich, wenn man ein eigenes Flugmount hat oder in der Flugform der Druiden - kommt man damit nicht ganz "legal" und regulär auf den Flugplatz drauf?

Oder ist man mit so nem Mount dann doch wieder an "offizielle Flugrouten im Azeroth-Luftraum" gebunden?
Ich empfehle dir dich über Flugform/Flugmounts zu informieren aber ich erspare dir das.
Nein es ist nicht möglich da man Flugmounts bzw. Flugform nicht in der alten welt benutzen kann steht auch beim Tooltip von den Sachen dabei
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... was ein Sch.... *ggg* so geht ja der Hauptspass bzw. der Großteil meiner Motivation verloren, mir so ein Vieh zuzulegen... - naja egal... - ich arbeite derzeit eh erstmal auf meinen Mechanostrider hin *g*

Viele Grüße
Wasabi

Zurück