Flugplatz von Ironforge

In denn Höllen der Zeit gibt es 2normale Inztanzen einmal die flucht aus Durnhold (hdz1), Der schwarze Morast (hdz2) und HDZ3 ---> schlacht um denn berg hyjal oder so, sprich es ist eine inztanz um genau zu sein eine schlachtzugsinztanz.

Schade, die ham es weggepatched man kommt nicht mehr rein ;(

wenn du old if meinst, da kommt man noch rein.
einmal mit pet (lvl 22) dringewesen. da mir die zeit aber zu schnell umwar, habe ich einen mage gefragt, ob er mir helfen könnte. duell, sheep, drin.

wo kann man den in if ein duell machen?
wenn du vor der bank stehst einfach hinter die rechte säule auf das podest springen. an einer stelle hinter der säule kann man dann das duell beginnen. anschliessend (noch bevor duell startet) nach links laufen (unter der treppe drunter durch, sprat eine sec) und durch den gang zur schmiede. dann direkt nach dem gang rechts rum und bei dem haus auf das podest vor dem fenster springen. da dann sheepen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du old if meinst, da kommt man noch rein.
einmal mit pet (lvl 22) dringewesen. da mir die zeit aber zu schnell umwar, habe ich einen mage gefragt, ob er mir helfen könnte. duell, sheep, drin.

Nein, ich meinte nach Hyjal kommt man nicht mehr..

Wen man einen Flug von Ironforge zu Menethil bucht kommt man über den Flughafen von Ironforge!
Kan man Irgendwie da hochgelangen und wie?
Könnt ja antwortn wennas wisst oder so ...
Danke MFG Simo
clap.gif
victory.gif

Das "erforschen" von Gebieten, die man nur durch das Ausnützen von Terrainfehlern, Tränke wie Noggenfogger (leichter Fall) oder sonstwas erreicht, ist verboten. Dies fällt unter den Berreich des sogenannten "Explorings" und ist von Seiten Blizzards gar nicht gerne gesehn und kann von der Account-Sperre bis hin zum kompletten Ban führen. Ich habe das selber ausgiebigst gemacht und nach dem Besuch auf der legendären "Gm Island" war dann Schicht im Schacht.....deshalb mein Tipp: Lass es lieber wenn dir was an deinem Account liegt.
biggrin.gif

Nein, ich meinte nach Hyjal kommt man nicht mehr..

Doch.

Das "erforschen" von Gebieten, die man nur durch das Ausnützen von Terrainfehlern, Tränke wie Noggenfogger (leichter Fall) oder sonstwas erreicht, ist verboten. Dies fällt unter den Berreich des sogenannten "Explorings" und ist von Seiten Blizzards gar nicht gerne gesehn und kann von der Account-Sperre bis hin zum kompletten Ban führen. Ich habe das selber ausgiebigst gemacht und nach dem Besuch auf der legendären "Gm Island" war dann Schicht im Schacht.....deshalb mein Tipp: Lass es lieber wenn dir was an deinem Account liegt.
biggrin.gif

Haha. I love teh chair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage wie bist du auf einem normalen server dahin gekommen???

soweit ich weis kommt man da nur durch einen [tele] oder [go] befehl hin

Also nach hyjal ist man gekommen wenn man ein bisschen in winterquell rumgesprungen ist^^

Äh ... ich war unlängst ... ja .. unabsichtlich .. naja also: ^^

Wenn ihr die Karte von den östlichen Königreichen aufmacht und mit der Maus auf die brennende Steppe fährt ... dann leuchtet ja der Land-Strich auf ... aber rechts da is ein Teil der Leuchtet nicht .. so wie AQ auf der Silithus-Map zB... und .. naja .. da war ich unabsichtlich ... ne rieeeeeeeeeeeeeeesige leeeeeere Fläche wo nämlich absolut garnix is ... und rauskommen tut man auch nur mit Ruhestein der bei mir nen CD hatte ... aber ich kann als Dudu ja Moonglade ... aber .. naja meine ... Frage ... was bringt sich dieser Bereich ... kommt da irgendwann mal irgendwas ^^

greetz

Glaube nicht das, dass da was hinkommt^^

denke durch dieses kleine gebiet soll die karte nur was schöner aussehen^^

das geht auch net einfach so da muss man dateien manipulieren
wink.gif
und da wirds dann richtig korrupt, da zieh ich die grenze zwischen legal und verboten ^^

das geht auch net einfach so da muss man dateien manipulieren
wink.gif
und da wirds dann richtig korrupt, da zieh ich die grenze zwischen legal und verboten ^^

Wenn man seinen Clienten verändert, dann verändert sich doch nicht die Flugroute auf den -->REALMS<--. Oder etwa doch?

Zurück