Zählt es dann auch als exploiten wenn mich ein Hexer unter die Ehrenfeste in die Höhle feart?
wenn du vor der bank stehst einfach hinter die rechte säule auf das podest springen. an einer stelle hinter der säule kann man dann das duell beginnen. anschliessend (noch bevor duell startet) nach links laufen (unter der treppe drunter durch, sprat eine sec) und durch den gang zur schmiede. dann direkt nach dem gang rechts rum und bei dem haus auf das podest vor dem fenster springen. da dann sheepen lassen.wo kann man den in if ein duell machen?
wenn du old if meinst, da kommt man noch rein.
einmal mit pet (lvl 22) dringewesen. da mir die zeit aber zu schnell umwar, habe ich einen mage gefragt, ob er mir helfen könnte. duell, sheep, drin.
Wen man einen Flug von Ironforge zu Menethil bucht kommt man über den Flughafen von Ironforge!
Kan man Irgendwie da hochgelangen und wie?
Könnt ja antwortn wennas wisst oder so ...
Danke MFG Simo
Nein, ich meinte nach Hyjal kommt man nicht mehr..
Das "erforschen" von Gebieten, die man nur durch das Ausnützen von Terrainfehlern, Tränke wie Noggenfogger (leichter Fall) oder sonstwas erreicht, ist verboten. Dies fällt unter den Berreich des sogenannten "Explorings" und ist von Seiten Blizzards gar nicht gerne gesehn und kann von der Account-Sperre bis hin zum kompletten Ban führen. Ich habe das selber ausgiebigst gemacht und nach dem Besuch auf der legendären "Gm Island" war dann Schicht im Schacht.....deshalb mein Tipp: Lass es lieber wenn dir was an deinem Account liegt.
Ich habe das selber ausgiebigst gemacht und nach dem Besuch auf der legendären "Gm Island" war dann Schicht im Schacht
eine frage wie bist du auf einem normalen server dahin gekommen???
soweit ich weis kommt man da nur durch einen [tele] oder [go] befehl hin
Also nach hyjal ist man gekommen wenn man ein bisschen in winterquell rumgesprungen ist^^
Veränderte Flugroute des Zeppelin's.eine frage wie bist du auf einem normalen server dahin gekommen???
soweit ich weis kommt man da nur durch einen [tele] oder [go] befehl hin
Veränderte Flugroute des Zeppelin's.
das geht auch net einfach so da muss man dateien manipulierenund da wirds dann richtig korrupt, da zieh ich die grenze zwischen legal und verboten ^^