Footsteps in Ulduar und was noch so geschah...

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Da mein Provider scheinbar (zumindest sehe ich jetzt ingame keine roten Latenzen mehr, selbst orange gehört der Vergangenheit an) die Leitungsprobleme in den Griff bekommen hat, kann ich nun wieder das Spiel genießen für das ich EUR 35,92 im Quartal zahle.
Nach 7 Monaten endlich wieder Leistung für mein Geld... Respekt...

Somit lasse ich jetzt endlich Naxxramas hinter mir und schau mir in Ulduar mal für mich neuen Content an.
Für viele ist das jetzt nicht weltbewegendes mehr... aber da fehlen ja auch keine 7 Monate.
blush.gif

Das Dumme ist nur: Welchen der 3 Chars schicke ich ins Rennen?!
In den Random-Raids geht mittlerweile Necroll voran - Erfolg dabei eher mäßig.
Wir haben auf Frostwolf zwar massenhaft Leute, aber wirklich Fähige sind rar gesäht.
Wir wollen ja nicht meckern, immerhin hat Necroll es geschafft bis zu Hodir vorzudringen, der immerhin FAST lag. Vielleicht geht der Raid heute Abend ja in die 2. Runde.

Domînîque als Tank-DK ist momentan mein Sorgenkind... In Naxx mittlerweile durchaus als MT zu gebrauchen und auch Emalon erfahren, aber in Ulduar gabs nur den Flammenleviathan im 10er zu sehen.
Erfolgreich gabs da direkt den Zweihandkolben als Loot, aber das wars dann auch mit den DK-Footsteps.

Die "größten" Erfolge hat Miklik mit einer ID gefeiert.
Im 10er haben wir gildenintern eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt und da wir stets Heilermangel haben, durfte mein kleines Bäumchen die Wurzeln in den ulduarschen Boden graben.
Leviathan Standard... XT im 1st Try und Klingenschuppe aka Razorscale lagen direkt am letzten Mittwoch. Erstaunlich: Wir hatten nur 2 Heiler dabei!
Ignis war für uns mit 2 Heilern dann nicht zu machen, aber wir kamen gestern ja nochmal in den Genuß und diesmal sogar mit 2 Bäumchen und dem Pala.
Kologarn fiel recht zügig (der ist ja auch nicht wirklich schwer...), Ignis, dem alten Sack, haben wir auch gehörig in den Topf gespuckt. :w00t:
Dabei purzelten sogar Achievements raus...
Tja manch einer kocht seltsame Süppchen...

Vor Auriaya hatte ich etwas Respekt, aber auch hier brauchten wir nicht lange bis sie sich kreischend hinlegen durfte.

Feuertaufe mit Einzelbossen also bestanden... gut, dann schauten wir uns halt zum Raidende mal den eisernen Rat an. Anfangs raunte es nur durchs TS... "Boah, das war instant..." oder "Was war das denn jetzt?!", geil auch "Öhm, ich bin down?!"
Also Brainstorming im TS und 20 min vor Raidende lag dann auch der Rat.

7 Bosse also für die Gilde und halt Miklik... irgendwie befürchte ich ja, dass er intern zum Raid-Main werden könnte...

Ansonsten gabs in der ID nicht viel... übliches Gefarme, Dailies und mit allen 3 Chars Emalon in 10er und 25er Version legen.

Somit hatte ich also einige Zeit für andere Dinge...
Resultat des Ganzen folgt:

Im locker flockigen ICQ-Gespräch mit dem Cousin meiner Freundin kam seine Vorliebe für partypoker.com zum Vorschein... In meiner Spontanität lud ich mir den Client auf den Rechner und verbrachte die ersten Runden am Pokertisch.
Nun bin ich natürlich ein sehr zurückhaltender Spieler der sich auch mit geringen Erfolgen zufrieden gibt und schaffte es immerhin meine 10.000 Credits Spielgeld um stolze 250 zu steigern.
biggrin.png

Immer wenn ich mal ein Spiel hoch abgab, stieg ich lieber aus, anstatt noch mehr zu verlieren...

Tja und dann gabs da ja noch die Buffed-Show mit lecker lustigem UI....
An der Stelle sei angemerkt, dass ich seit jeher mit den Blizzard´schen Aktionsleisten gespielt habe und aufgrund Patchproblemen davon bislang auch nie abgewichen bin... BISLANG halt...
Also "bastel, bastel" und siehe da...

Feedback ist erwünscht. :-)

Zurück