Fortschritt aller Server

mit dem titel kann ich bestätigen hab ihn selber

aber was die geschenke angeht hatte ich mit 2 chars nur ruf items
 
Ich hab natürlich nicht den Titel in Frage gestellt
rolleyes.gif
 
Hatte bis jetzt auch nur Ruf-Items, aber nur die "besseren" wovon man nicht 10 für die Abgabe benötigt.
Aber ich hoffe doch, dass ich noch etwas schöneres rauszaubern werden, mal sehen


Ach und noch etwas: Maiar gogo wir schaffen es
biggrin.gif



@ Knurrbauch: Ich frage besser nicht nach dem Sinn deines Post oder?
 
Habe au schon einen beryllsplitter gehabt, und viele sachen für die klassenqus.


Maiar 4ever
victory.gif
 
Habe au schon einen beryllsplitter gehabt, und viele sachen für die klassenqus.


Maiar 4ever
victory.gif

Hatte grade Siegel des Krieges drin
smile.gif


Belegaer steht bei 19,800 momentan, und wird heute noch die 20,000 knacken! Go Bele Go Bele
victory.gif
 
Also. Ich glaube, ich hab jetzt gerade die 20.000ste Questabgabe getätigt. Belohnung: Ein Befehlsabzeichen. Wenn es Setteile dafür giäbe, und wenn die Belohnungen von der "wieviel"-theit abhingen, sollte ich wohl eins haben. Is aber nicht so
tongue.gif
 
Also. Ich glaube, ich hab jetzt gerade die 20.000ste Questabgabe getätigt. Belohnung: Ein Befehlsabzeichen. Wenn es Setteile dafür giäbe, und wenn die Belohnungen von der "wieviel"-theit abhingen, sollte ich wohl eins haben. Is aber nicht so
tongue.gif
vielleicht is des nur beim 20. nich so sehs schon beim 70. gibts ein server einmalliges pferdchen^^
 
vielleicht is des nur beim 20. nich so sehs schon beim 70. gibts ein server einmalliges pferdchen^^
Wer mit einem Charakter mehr als 7 abgegeben hat, hat geschummelt oder einen Bug erwischt. Und 70 wird zumindest auf Belegaer keiner schaffen. Wie es aussieht, nicht mal 20. Wenn das so weiter geht, sind wir an Tag 19 fertig.
 
Naja, etwas brauchbares war bis jetzt noch nicht dabei aber ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf
wink.gif


Go Belegaer !!
 
Wer mit einem Charakter mehr als 7 abgegeben hat, hat geschummelt oder einen Bug erwischt. Und 70 wird zumindest auf Belegaer keiner schaffen. Wie es aussieht, nicht mal 20. Wenn das so weiter geht, sind wir an Tag 19 fertig.
ich meinte das 70.000ste abgibt sry für die undeutlichkeit und schreibfaulheit
ich hatte bis jetz in den 10 stück die ich abgegeben hatte 9 mal n band von numeros oder wies heist für die annuminas und einmal des für thorins halle....
 
Bei mir waren bisher auch nur Rufgegenstände für Bruchtal und Auenland drin. Naja, besser als nüscht.
smile.gif
 
Habs nur einmal abgegeben ( verflucht mich Teert & federt mich ) und hatte ein(e) Lossoth Luistin drin .


Aber mal etwas ot : Schonmal aufgefallen das alle EN server vieel weniger gesammelt haben als die Deutschen ?
Deutschland das Land der Dauerzocker?
unsure.gif
.
 
Wenn man sich einmal täglich einloggt und 10 Grimmhands tötet ist das leider kein Dauerzocken, tut mir leid, Slayed.
 
Maiar wurde grade von nem us server überholt, wir auf MAiar müssen jetzt ma gass gaben also hdro starten und los.
 
ich hab aus den Kisten
unbenanntsp7.jpg
bekommen kann mir jemand sagen wozu das gut ist ?
 
Die Dinger kannst du in Annuminas eintauschen. Weiß aber nicht für was, war noch nie in Annu.
blush.gif
 
Gegen tränke und andere kleinigkeiten. Ausserdem T1-Rüstungssets, in verbindung mit vielen mehr von der sorte und bestimmten dingen, die bestimmte Bosse in Annuminas fallen lassen. Einfach in die Bank damit und fertig
biggrin.gif
 
Zurück