Fortschritte...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...mache ich derzeit im RL, als auch in WoW.
Wobei es im RL heißt Ruhe bewahren. Man hat Sandra zur Rede gestellt warum sie nicht zum Geburtstag gekommen ist und konnte ein Abendessen herausschlagen. Weiterhin wurde ihr gesagt, das man nicht alleine kommen würde, sondern das noch wer (ich
biggrin.png
) dabei sein würde. Als sie heraushörte, das es sich um einen "er" handelt, schien das ihr Interesse geweckt zu haben. Zumindest is das mein aktueller Kenntnissstand (3 "s"? *grübel*) Man darf also über den weiteren Verlauf gespannt sein, wobei die "Vermittlerin" sich eigentlich ziemlich sicher ist, dass das zwischen Sandra und mir passen würd. Hmm...seh ich zwar noch nicht so, zumal man sich ja so noch nie richtig gesehen, bzw. kennengelernt hat, aber man soll ja niemals nie sagen.

Wär schon schön, wenns auch langsam mal bei mir wieder klappen würde. So von der Beschreibung ihres Charakters her, wie sie sein soll, würde es jedenfalls sehr gut passen.
Aber mal schauen, wann der gemeinsame Abend sein und wie er verlaufen wird.

In WoW habe ich endlich jemanden gefunden, der mit mir die Tagesquests für die Netherdrachen mitmacht. Kartinka ist sogar jeden Tag bereit und farmt das Fleisch zum vergiften. Voll lüb.
blush.gif

So kam es gestern das ich es immerhin schon auf Respektvoll geschafft habe und da auch schon gleich mal knapp 3k Ruf aufweisen kann. Netherdrache - ich komme...
biggrin.png


Yven hat es Dank massig Hilfe von einigen Gildenmitgliedern endlich in der Lederverarbeitung auf 375 gebracht. Nun heißt es...farmen, farmen, farmen...

Immerhin gilt es:



zusammenzubekommen.
Insgesamt macht das:

72x Netherdrachenschuppen
36x Urfeuer
36x Urschatten
bisschen schweres Knotenhautleder
und
3x Urnether

50% der Netherdrachenschuppen hab ich schon zusammen, was damit auch das benötigte Knotenhautleder mit sich bringt. 11 Urschatten kann ich auch schon mein eigen nennen, als auch schon zwei Urnether. Weiterhin hab ich 9 Marken auf der Bank, heißt also, entweder ne Heroic und ich krieg den Urnether direkt, oder ich muss meine Marken opfern - aber so oder so, den Urnether werd ich zusammenkriegen.
Nur das restliche Urfeuer und Urschatten bereitet mir noch Kopfzerbrechen. *seufz*
Aber das krieg ich auch noch zusammen.
Mit ein bisschen Glück krieg ich sogar noch das Muster für:



was richtig geil wäre. Die Stats sind einfach nur derb. Mal schauen, was da noch alles kommt.

Schönen Feierabend wünsch ich euch allen, ich muss noch ein paar Stunden (nichtmal die Hälfte hab ich schon rum
cry.gif
) und nen schönes WE (muss auch noch Samstag arbeiten)

LG
Yven
 
Wünsch dir auch ein schönes We trotz arbeit und werd dir wenn das treffen mit dieser Sandra ist die Däumchen drücken : )
 
Zurück