Mal wieder ein Update :-) ... und ich war Kara!

Tanyanka

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Kommentare
65
Buffs erhalten
51
Es hat sich einiges getan in der Welt der Tanyanka und Blackmorgana. Ich hab hauptsächlich den Auto-Blog arbeiten lassen in letzter Zeit, irgendwie mochte ich schlichtweg nicht mehr bloggen... zu viel um die Ohren in RL.

Wie ihr sehen könnt, ist aber meine Schurkin nun auch schon auf lvl 70. Ich hab fleissig mit meinem Freund und seiner Paladina gequestet. Naja, wir sind schon Ninja-Quester, mittlerweile wissen wir ja auch wo alles ist dann geht das schon recht fix. ^^ Das Equip ist zwar noch nicht so das Wahre, aber egal. ^^ Ich fand es irgendwie spannender meine Ingi-Künste auf Max zu bringen als mir irgendwelche Rüstungen im AH zu kaufen. LOL Dafür hat sie jetzt auch den Epic-Helikopter und es fehlt auch nicht mehr viel Gold, bis sie den fliegen kann. ^^ Jetzt wird erst noch ein bisschen hier und da gequestet und gemütlich mit meiner Schurkin gespielt.... Und dann wende ich mich vermutlich mal etwas intensiver meinem Hexi zu. Der wurde in letzter Zeit eher als Bankchar missbraucht als was anderes. ;-)

Tanyanka wurde ein bissel vernachlässigt und nur ab und an zum farmen 'rausgeholt oder wenn ich einem Freund geholfen hab. Aber dann war es gestern soweit und ich konnte spontan mit der Gilde nach Kara mitgehen! Ach herrje.... Ich fühlte mich wie der letzte Noob.... Ich bin erstmal gaaaaaaanz oft gestorben weil ich absolut keinen Plan hatte. Ich musste die Leute in TS immer mal wieder daran erinnern dass ich noch nie in Kara war und sie doch bitte erklären sollen was jetzt Sache ist. Ich meine, woher soll ich wissen was von mir als Jäger erwartet wird wenn es mir keiner sagt?! Es hat nach 'ner Weile dann auch ganz gut geklappt. Wir kamen bis und mit zum Schachevent. Den Siechhuf haben wir auch zweimal versucht, aber sind kläglich an ihm gescheitert. Alle anderen Bosse haben eigentlich ganz gut geklappt.... Ich hab gestaunt.
Das Schachevent war für mich persönlich eine Katastrophe, ich hab nämlich keinen blassen Schimmer von Schach, woher auch? Daher war ich ziemlich ratlos da... Naja. Aber immerhin, die Marken der Gerechtigkeit sind 'ne tolle Sache und ich hab mir damit 'nen Urnether gekauft damit ich mir bald mal meine tolle Netherdrachenrüstung bauen kann. ^^ Das heisst, ich muss mindestens noch zweimal mitgehen, damit ich noch mehr Marken kriege.... ;-) *seufz* na guuut.... Bin halt doch eher ein gemütlicher Spieler. Mag keinen Stress. LOL

Aber jetzt werd ich erst noch ein bissel meine Schurkin geniessen und dann kucken wir weiter. Dann geht's wieder los mit dem Ninja-Questen. Hey, ich finde leveln toll!

Happy Monday allerseits!
clap.gif
 
dann sage ich mal gratuliere zum erfolgreichen Kararun. Und zum Schachevent. Das hat mir dem Richtigen Schach nicht mehr viel am Hut.
 
Zurück