Forum bitte Opera-Kompatibel machen

Lord Nazgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
234
Nachdem ich vor einigen Monat das Anliegen schon mal in nem Sammel-Fred für Fehlerchen gepostet hab und unter anderem Onkel Zam und Stanginator drauf geantwortet hatte - aber sich bisher nix an der Front getan hat:

Ich bitte mal darum, den Source-Code auch für den Browser Opera fehlerfrei zu gestalten. Es gibt da 2 Bugs die echt massiv und vor allem nervig sind:

1. Durch das Seitendesign mit der Werbung die Teils die komplette Startseite umfließt kommt es immer wieder zu "sinnlosem" zucken des kompletten Designs, weil grad ein Button oder was auch immer neu geladen wird. Dabei zuckt dann alles mehrere Pixel nach oben oder unten.

2. Meiner Meinung nach viel schlimmer: Ich muss zwei mal versuchen die Seite zu verlassen! Buffed an schauen und einfach mal in der Adresszeile vom Browser was neues aufrufen ist nicht. Gibt man die neue Zieladresse ein und jagd sie durch den Broser gibt es erst mal nen Reload der Buffed-Seite und man darf die Adresse neu eingeben. Beim zweiten Versuch dann klappt es endlich. Der Fehler tritt in meinem Alltag nur auf Buffed.de auf und sowohl im Opera auf Arbeit, als auch zu Hause. Ihr wollt sicher spezifikationen... dann gleich mal die noch mit:

@ Work: WinXP 32Bit, Opera 11.50 Build 1074
@ Home: Win7 64Bit, Opera 11.50 Build 1074

An der Build-Version liegts net, denn seit meiner ersten Meldung hier im Forum gab es mehr als nur 2 Updates mittlerweile bei Opera.

Edit:

Dezember 2010 wars... http://forum.buffed.de/index.php/topic/176364-neue-buffed-seite-probleme/page__view__findpost__p__2971428
und trat erst nach dem Schwenk auf das neue Design auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon dass Opera von der Verbreitung her nicht gerade der relevanteste Browser ist - ich kann beide Punkte mit Opera nicht nachvollziehen.
 
Zurück