Forumverlinkung der Buffed-Seite

FERT

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi Buffed.de,

mir fiel auf, dass in letzter Zeit immer wieder Leute ihre Fragen (in Bezug auf WoW) in das falsche Unterforum posten. Und zwar in Allgemeines (WoW).

Ich persönlich denke der Ursprung darin liegt an der etwas 'merkwürdigen' Verlinkung. Denn wenn man über wow.buffed.de/start versucht den Forumlink in Anspruch zu nehmen kommt man nur in Allgemeines (WoW) raus. Das würde mich als 0815-User aber glauben lassen, dass das das WoW-Forum ist in das ich alles poste, wenn es was mit WoW zu tuen hat. So eben auch klassenspezifische Fragen usw.

In meinen Augen wäre es klüger daher die Verlinkung in den normalen 'World of Warcraft'-Teil zu machen.
Da sieht man gleich auf Anhieb das es wohl mehrere Unterbereiche gibt.
Das wird zwar immernoch diverse Fehlposts von diversen 'Idioten' nicht ausschließen, sollte aber definitiv die Falschposts verringern.

Naja, ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir, ... lasst mal hören was ihr darüber denkt.

- FERT

hmm mir schnuppe ich geh eh immer über den foren ticker auf der buffed start seite rein

Ja finde ich jetzt auch nicht so Weltbewegend. Aber die Änderung dürfte auch nicht so schwer sein.
wink.gif

Interessante Beobachtung. Ich finde das eine Erwähnung wert. Erklärt vielleicht auch die vielen unpassenden Threads. Vielleicht nimmt sich unser Chef der Sache ja mal an.
smile.gif

Interessante Beobachtung. Ich finde das eine Erwähnung wert. Erklärt vielleicht auch die vielen unpassenden Threads. Vielleicht nimmt sich unser Chef der Sache ja mal an.
smile.gif
Japp, diese "verwirrende" Verlinkung des Forums ist aber schon seit Urzeiten so.
Jedenfalls schon solange wie ich mich hier tummel.
smile.gif

Ich kann dem TE nur recht geben. It's time for a change.
wink.gif

Zurück