Forumzitate

Jetzt kommt der Hammer
biggrin.gif


von b1ubb:

Sufu benützen!

ja ich weiss, der war flach... sehr flach
 
hab mal ein paar zitate gesammelt, die hin und wieder im forum auftauchen. wäre sehr dankbar für ergänzungen.

Zitate:

Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht.

Wenn dich DAS an WoW stört, dann spiel kein MMORPG, denn diese Dinge sind Hauptbestandteile so eines Spiels (laufen und so).

wow ist der letze müll ,bin jetzt lvl 3 und keine leute da mit denen man zusammen spielen kann so ein müll ich geh wieder cs zocken dreck wow

Hallo, ich hab zwar jetzt keinen einzigen Post gelesen, und ich weiß nichtmal worums hier überhaupt geht, aber..

War da nur heiße Luft? Trete ich wieder nur einem Kind in die Leisten, während ich einen erwachsenen Gegner vermute?

sag mir wo dein haus wont und ich verpasse dir eine fuast kk?

und falls sowas schon im forum existiert pls link posten war zu faul für die sufu^^

Wo kann ich leveln ich bin lvl 40 und habe noch nie gequestet ich wurde nur durch instanzen gezogen aber mein freund ist krank und kann mich nicht mehr ziehen also möchte ich gerne fragen wo ich questen kölnnte ich glaube das könnte spass machen

dann ist mein nivou unter dir.

Boah ich hab nen Priester auf Lvl 4 gezoggt, voll die DAMAGEMASCHINE!!!

AFK08 meint: hallo ich spile lieber schurke als andere kharakter da ich ihn beser behersche, und besser bin als andere, spieler, denkt ihr auch das ich leiber beim schurke bleibe oder einen heiler spiele den heiler habe ich , gehört machen mehr schaden als schurken!

Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!

Aber ich würde jede Wette eingehen, daß unser Paladin weltweit der erste und einzigste ist,
der entdeckt hat, daß Hasen und Eichhörnchen nach zehn Minuten Kampf in enrage gehen.

Ende Zitate

wer rechtschreibfehler findet, darf mit hans ne runde kischern und sich von tante edith plätzchen backen lassen.

also dein erstes Zitat wird erst dann witzig wenn du dazuschreibst,das derjenige den du da zitierst sich vehement dagegen gewehrt hat,dass er Ehre in BGs leechen würde...nein er leecht keine Ehre.wie kommt der GM nur dazu ihn zu bestrafen.

dafür hat er extra ein thread neu erstellt und bringt dann den Satz:
ICH LEECHE KEINE EHRE...ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht....
unglaublich,als ich das damals gelesen habe...
 
Zurück