FPS Einbrüche durch LUIv3 ?

Youmaycry

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Hallo liebe Buffies,

folgendes Problem:

Seitdem ich LUIv3 installiert habe, kommt es immer öfter vor dass ich nur noch Daumenkino habe. Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen.

Nun habe ich seit wenigen Tagen einen neuen Rechner, habe WoW rüber kopiert und angepasst. -----> Problem besteht weiterhin, meist in Inis und ganz besonders in Raids.

Nachdem ich dann gestern mein WTF und Cache Ordner , sowie diverse Addons gelöscht habe bin ich wieder ins Spiel und habe alles neu konfiguriert.

Dann war ich in einer Instanz und hatte zwar keine richtigen Lags, aber trotzdem ein recht unflüssiges Spielverhalten.

Das ist allerdings nicht immer so in Instanzen, das macht mich stutzig.

Später dann war ich in Uldum questen. Meine FPS liegen im Schnitt bei ca 55 -60 . Dann stellte ich fest das wirklich nach JEDER Videosequenz die FPS auf max. 20 einbrechen.

Mit einem /reload ist der Fehler schnell behoben, aber sobald wieder eine Videosequenz kommt bzw auch wenn ich in ein Fahrzeug steige, sinken die FPS wieder auf 20.

Nun weiss ich nicht mehr was ich machen kann. Woran liegt es ? Am LUIv3 ? Hab keine Lust das schon wieder alles neu zu machen *heul*

Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank.

MfG

Youmaycry

1. LUA Fehler Anzeige einschalten
2. Im Wow Ordner unter Logs\taints.log gucken ob da was ist.

sind denn die FPS Einbrüche auch ohne Addons?

danke euch für die antworten.

es scheint so ales wäre wirklich luiv3 schuld gewesen.

seit vorgestern gibt es diesbezüglich auch ein update.

habe ich gestern abend drauf gepackt und bisher keine probleme wieder gehabt

Zurück