FPS-Probleme

janm4a1

Quest-Mob
Huhu,
ich hab ein paar Problemchen, wie man dem Titel vllt. schon entnehmen kann bei meinen FPS. Ich logge mich ins Spiel ein (50FPS), in OG gehts dann immer weiter runter (~30-40FPS). Wenn ich dann in ein BG / Ini komme, gehn die FPS zunächst hoch, wieder auf ca. 50FPS, gehn dann aber mit der Zeit immer weiter runter bis zu rund 7FPS. Wenn ich dann Relogge oder PC neustarte, sind sie erst wieder oben, gehn dann allerdings nach ner Zeit wieder runter. An der Grafik rumzuschrauben etc. alles schon ausprobiert, ändert sich fast garnix. Da es erst seit Vorgestern ist, könnte es auch von Blizz aus ein Problem sein, allerdings hab ich noch keinen anderen gefunden, der solche Probleme damit hat.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand nützliche Tips und Hilfestellungen geben, womit ich das möglichst wieder normalisieren kann oder weiß vllt. jemand woran das liegen könnte oder was ich falsch mache ?

Graka: GForce 8800GTS
4GB Ram
Intel Core 2 Duo CPU 2.33GHz
Windows 7 64Bit

Falls ihr noch mehr Infos brauchst sagt bescheid.3

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
janm4a1

PS: Hab mir natürlich zu dem Thema FPS-Probleme alles mögl. durchgelesen aber nix auf meinen bestimmten Fall bezogenes gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saug dir mal den aktuellsten Grafikkartentreiber.

Evtl liegs auch den erweiterten einstellungen im Grafik punkt ingame.
Ich hatte damals als ich meine wtf order ect gelöscht habe dass Problem dass ich ständig bei größeren Ansammlungen von Spielern (Alterac/OG ect.) laggs hatte.

Ok, das liegt wohl an einem meiner AddOns, benutze das TukUI t12.53 ..
werde dann wohl mal in deren Forum anfragen.
Vielen danke für eure Hilfe

Mfg

Zurück