Wow Performence Probleme

FluTsChY

NPC
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hy ich habe seit einigen Tagen starke Performence Probleme mit Wow die immer öfters auftreten ich habe selber schon Stunden lang Herumprobiert
und hier im Forum geschaut, doch habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Nun zur Problematik: Wow Friert Plötzlich ein und ich kann dies nur mit einem kurzen blick auf den Taskmanager beheben (Strg+Alt+Entf)
Das komische aber ist das ich wow nicht mal beenden muss dafür da der kurz blick schon reicht damit es wieder läuft doch danach sinken meine FPS von 80 auf 10 .
mad.gif

Hört sich eigentlich nicht so schlimm an aber in Boss begegnung wie z.b vorgestern bei lichking nervt das Ziemlich !
Da ich ja dann gerade weil ich eine Heiler klasse spiele keine Aktionen mehr tätigen kann.


Hatt dieses Problem vllt noch irgendjemand oder kann mir jemand bei der Problemlösung helfen.

Ich danke euch jetzt schon mal
smile.gif
wub.gif


(PS: Dies ist erst mein 2. Thema das ich in diesem Forum erstellt habe und hoffe ich bin in der Richtigen Kategorie gelandet)

Mfg FluTsChY
 
Hmm bekommst du keine Meldung im Sinn von "AnzeigeTreiber xyz wurde wiederhergestellt"? Das passiert mir ab und an, wenn ich defekte Treiber erwischt habe - oder die Karte überlastet ist *g*. Da hilfts, wenn man nen anderen Treiber installiert. Falls es nicht das ist - sorry, keine Ahnung grad.
 
Danke für die vielen Infos zu deinem Rechner... da werden sich bestimmt viele finden die helfen können.

Ich sage jetzt einfach mal Hitzeprobleme. Mit einem entsprechenden Programm mal überprüfen.
 
ja genau hab ich glatt vergessen diese meldung bekomme ich auch ab und an wenn wow einfriert ich werde mal einen treiber wechsel versuchen :
wink.gif
 
Ich denk auch mal das das ein Hitzeproblem ist. evtl mal den/die Lüfter saubermachen
 
ja genau hab ich glatt vergessen diese meldung bekomme ich auch ab und an wenn wow einfriert ich werde mal einen treiber wechsel versuchen :
wink.gif


Nun, dann versuch das. Es gab letztens erst Treiber, die die Graka überhitzen liessen. Falls du den Fehler mit anderen Treibern immernoch hast, mach, was die anderen hier vorschlagen: Lüfter und Gehäuse reinigen. Falls es immernoch abschmiert - neue GraKa, denn dann überhitzt sie schlicht und einfach
wink.gif
 
grafikkarte hatt 20 -31° zwecks wasser kühlung @arandes werde nun mal nen aktuellen nvidia treiber aufspielen
smile.gif
 
Zurück