FPS zu niedrig

Xunxu

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed Community,

also ich steige mal direkt ein
smile.gif
:

Ich möchte mit meinen PC(leistungen weiter unten) Boss Kills aufnehmen. Da ich dies schon teils probiert habe aber nach spätestens 2 Minuten ich ein Stand Bild(ich habs auch schon ausprobiert die Aktionen gehen noch weiter d.h. ich kann noch aufmounten sonstiges bloß das Stand Bild bleibt) bekomme (ist übrigens bei Guild Wars auch so) müsste es derzeit am PC liegen.

Die Grafik Einstellungen sind bereits auch schon nach unten geschraubt bloß hilft das bloß um 7 fps oder so.

Mein Normaler FPS in Shattrath ist 16-19 fps. Da aber ein Gilden kollege das üngefähr gleiche system hat aber dafür 60 fps hat, Frage ich mich: Warum nicht bei mir?.

Jetzt meine PC Leistungen:

Prozessor: Intel® Core(tm)2 CPU 6300 @ 1,86 GHz 1.86 Ghz
Arbeitsspeicher (Ram): 2046 MB
Arbeitssystem: 32 Bit-Betriebssystem
Windows Vista Business

sry mehr konnte ich jetzt nicht so schnell entnehmen den Rest editiere ich dann noch dazu.

Jetzt Meine Frage:

1. Wie Ist es möglich das ein Gildenkamerad das gleiche System hat bloß mehr FPS hat?
2. Ist es möglich das dieses Stand Bild nie wieder erscheint und ich dadurch "unendlich" aufnehmen könnte?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr was nicht versteht dann schreibst doch drunter ich guck später nochmal rein.

Danke schon mal für eure Hilfe

Patrick

PS: Ich bin kein PC-Freak sry
blush.gif
 
Grafikkarte ist da wohl was sehr interessantes. Hatte mal ne ältere Graka und auf der Höllenfeuerhalbinsel hatte ich meist arges Ruckeln, als diese Feuersäulen aus dem Boden auftauchten. Oder halt bei grafisch interessanteren Effekten etc. Das laggt dann aber nur für mich, andere sehen davon nichts.
Inzwischen hab ich ne neue und alles is wunderbar. Wenn das System und der Rest, wie oben angegeben, gleich sind, würd ich mal nach der GraKa fragen. DAs wird höchstwahrscheinlich der Unterschied sein.
 
wo kann ich denn für vista nachgucken welche leistung meine Graka hat?
 
ach ja hier meine Grafikkarte:

NVidia GeForce 6200 TurboCache(tm)

256 MB

Ist Diese denn veraltet bzw. soll ich mir eine neue zulegen?
Der Computer wurde letztens Jahr im April gekauft.
 
Die Karte scheint wohl schon ein etwas gesetztes Alter zu haben --> http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga...ce-6200-tc.html

Von daher könnte ein Austausch durchaus Sinn machen. Wenn du den AGP-Bus dein eigen nennst, kann ich dir die X850XT (ATI) empfehlen. Kostet aktuell ca. 80€ und gibt es noch bei K&M Elektronik. Die ist zwar schon etwas älter, ist aber -in meinen Augen- die beste ATI-Karte für den AGP-Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok vielen Dank werde in den nächsten Tagen mal zu Media Markt schauen und mcih da infomieren.
 
Da hat mein "Vorredner" nicht ganz unrecht. Je nachdem wie alt dein System ist bzw. welche Komponenten verbaut sind, macht es eher Sinn sich einen neuen Computer zu kaufen. Je nachdem wie viel Geld du investierst hättest du dann wieder mehrere Jahre "Ruhe".
 
na ja mein System wurde letztes Jahr im April gekauft (sogar ganz genau am 2.^^)
Aufgerüstet hab ich bis jetzt auch nur einmal und zwar von 1 GB RAM auf 2.
Der Computer hat glaub ich mit 19" Flach Bildschirm so an die 1000 € gekostet und lief bis jetzt einwandfrei was mich nur stört ist die wenige FPS.

Auf welchen Händler könnte ich den für gute Grafikkarten zurückgreifen die im Preis-Leistung Verhältnis gut sind?
 
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du den PC im April 07 gekauft hast und eine mittlerweile 4 Jahre alte Grafikkarte verbaut war... Das gibt mir schon zu denken.
 
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du den PC im April 07 gekauft hast und eine mittlerweile 4 Jahre alte Grafikkarte verbaut war... Das gibt mir schon zu denken.
Naja, was erwartest du; in den meisten Komplett-PCs (mal spezielle Gamer-PC ausgenommen) ist Schrott verbaut, besonders was die Grafikkarte betrifft. Da werden abgespeckte Versionen als ultraschnell angeboten, und teilweise sogar OnBoard-Lösungen als "spieletauglich" angepriesen.
Wenn man sich dann, wie der TE schon sagte, nicht übermäßig mit der Materie auskennt, glaubt man halt der Werbung gerne mal
dunno.gif
 
Die 6200 die du drin hast dürfte ne Onboard sein.
hmmm.gif

Und für dein gesamtes Sys hast du 1.000 Euro bezahlt? Und dann Buisness Version von Vista? Wieso das?
Naja egal. Besorg dir ne 8800 GT. Preis/Leistung denke ich ist die sehr gut.
top.gif
 
Hallo,

bevor Du aber eine neue Grafikkarte besorgst,
informiere Dich zuvor unbedingt,
welche Grafikkarten Dein jetziges System überhaupt unterstützt - nicht gleich draufloskaufen!

Und wenn Du eine passende GraKa gefunden hast, guck nach,
ob Dein Netzteil auch ausreicht!


greetz


edit:

Mit meinem System

- AMD Athlon 64 3200+ (~2Ghz)
- Mainboard: 9398X-M
- 1024 MB RAM (PC 3200, 200MHz)
- 1534 MB Auslagerungsspeicher
- WinXP Home SP3
- Graka: Nvidia GeForce 6200 (256 MB)

habe ich auch deutlich mehr fps (als 16) in Shattrath.

Sehr oft hängt es auch mit den Konfiguration des PC zusammen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück