Frage eines Newbies

Middtress

NPC
Kommentare
2
Ich hab hier so ziemich den ganzen Vormittag geschmöckert, aber leider kenne ich mich bei den ganzen Abkürzungen nicht wirklich.
dunno.gif

Bin jetzt lvl 39 mage und da ich vom talente skillen bisher eigentlich null plan hatte und einfach irgendwas gemacht habe, möchte ich meine talente nun verlernen.

Da ich PvP spiele, möchte ich gerne auf Deepfrost skillen, hab da im Forum auch schon manche links gefunden.
Ich denke die Skillung 17/0/44 klingt nicht so schlecht. Da ich aber wie gesagt erst lvl 39 bin hab ich ja auch nur dementsprechend wenig punkte zu vergeben.

Meine Bitte an euch erfahrenen Magier wäre, ob mir einer eine Liste schreiben könnte, wie ich am besten mit der Vergabe der Skillpunkte vorgehen soll.
rolleyes.gif

Danke im Voraus für die Hilfe, ich würde mich über ausführliche und womöglich in Deutsch (nicht von Kürzeln überragte) Hilfebeiträge sehr freuen.

Das Schöne daran, daß Du noch so wenige Punkte zu verteilen hast ist, daß Du noch ein bißchen Zeit hast, um zu überlegen, ob Du wirklich ganze 17 Punkte in Arkan stecken möchtest.
wink.gif

Für's erste geht's also mit den Frost-Punkten los.

1-5: Ganz klar in den verbesserten Frostblitz. Je schneller, desto mehr Damage (Und Frost-Procs).
6-10: Eissplitter - Wenn schon critten, dann auch richtig.
wink.gif

11: Eisige Adern.
12-14: Stechendes Eis - more damage.
15-17: Erfrierung - Das hält einem die Gegner gut vom Leib.
Nun kommt eigentlich Zertrümmern. Blöderweise muß man dafür die verbesserte Frostnova skillen.
sad.gif

18+19: Verbesserte Frostnova
20: Der erste Punkt in Zertrümmern
21: Kälteeinbruch - so kann man eisige Adern und Frostblock (nahezu) 2x hintereinander casten.
22-25: Die nächsten 4 Punkte in Zertrümmern.
26+27: arktische Reichweite - Je weiter man beim ersten Cast weg steht, desto weiter muß der Mob zu einem laufen.
28-30: 3 Punkte in Winterkälte - beim Leveln nicht sooo der Bringer, aber man geht ja auch in Instanzen.
Alternativ:
28-30: verbesserter Kältekegel.
31: Eisbarriere. Nicht nur stylisch, sondern hält den Lebensbalken etwas länger oben und ganz wichtig: Auch wenn der Mob auf einen schlägt wird man nicht beim Casten unterbrochen.
32-35: 4 Punkte in arktische Winde. Mehr Schaden und Mobs verfehlen einen eher mal.
36-40: Der Machtvolle Frostblitz *Tim Taylor Grunzen*
41: Das Wasserele.
smile.gif

Ab da sollte man dann halt schaun, ob man 20/0/41, 17/0/44 (eher PvP) oder gar 0/0/61 spielen möchte. Varianten gibt es da mehrere (siehe Skillungs-Sticky), deswegen jetzt auch nur mal die ersten 41 Punkte von mir, so wie ich sie skillen würde.
Aber ich bin mir sicher andere bevorzugen eine andere Reihenfolge *g*

Hallo,

Also mit dieser Skillung (Siehe Unten) ist es recht Mana effizient das du 17% weniger Manakosten hast,
wen du raidest reichen 4 Punkte in Winterkälte da 80% da es damit recht off procct. Durch Eisschollen ist deine Eisbarriere, Eisblock etc. um 20%schneller aufgeladen was bei vielen Mobs gut ist da die einem auch manchma recht schnell die Eisbarriere runter kloppen.

> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235013241051 <

Alternative wie ichs hatte ^^:

> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010251051 <

Mfg Nebola
PS: Wie Dalmus schon sagte muss jeder für sich selbst wissen, wir geben dir nur einen denk anstoß
top.gif

Danke, für die guten Tipps!
Hab gestern am Abend schon los gelegt, muss mich zwar noch ein wenig an die Frostskillungen gewöhnen, aber in Kriegshymnen- und Arathibckenschlucht hats eigentlich schon ganz gut funktioniert.

Danke nochmals für die schnellen Antworten!
biggrin.gif

Zurück