Galindor
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ich habe nun seit einer Pause wieder lust zu HDRO bekommen, ich werde mir verscheinlich einen Barden oder Wächter machen. Nun da ich ja gerne RP betreibe ist ja nun Belegear am beisten dazu geeignet da es ja der einzige Rp-Realm ist. Nun habe ich ja vor einiger zeit dort schon gespielt und ich fand es ziehmlich nerv tötet einige Gruppen quests abzubrechen genau so wie Buch quests nicht machen zu können da man nicht mal nach 2-3tagen suchen und das sogar meist die ganze Online zeit über am Tag waren das meist 5-8std. ich habe auch denn BeleSNG channel genützt um eine Gruppe zu finden ging leiter nur selten das man wenn gefunden hat der geholfen hat oder eine gruppe zustande gekommen ist. Nun wollte ich wissen ob sich das bischen gelegt hat das problem? Ich denke mal viele werden woll Twinken und sich daher von der Sippe helfen lassen oder Freunden da ich aber neu anfange habe ich ja beides nicht zu Hand
.
Ich bin auch nicht abgeneigt auf einen PvE-realm zu spielen wenn man dort leichter und besser gruppen findet denn als Heiler oder Tank bin ich doch lieber in Gruppen unterwegs gerade als Barde als Wächter kann man ja einige Gruppen quests alleine machen wenn sie Grün sind als Barde habe ich das auch mal versucht als ich ich damals spielte und es war mein Tot und sowas frustriert auf dauer wenn man vieles auslassen muss wenn man keinen findet und man daher gute Quest belohung sich nur im Log ansehen kann.
Nun ich würde mich auch gerne einer Sippe anschliessen die einen Neueinsteiger bischen zur Hand geht und hilft wenn er werglich keine Gruppe findet und die vielleicht dann auch später im Endgame noch einen Barden oder Wächter braucht ich bin eigendlich immer Online von daher denke ich mal das ich schnell auf 60bin wenn ich nicht grinden muss weil ich soviel am anfang auslassen musste weil ich nichts gefunden habe. Wie oben schon erwähnt es mir der Realm eigendlich egal solange man gruppen findet unter tags für Quests die man alleine nicht machen kann sowie Buch-Aufgaben.
Nun ist der Titel verändert
, hast recht wenn ich mir das so ansehe ist das werglich ein textblock. Da passte das echt nicht als Titel "Kurze frage"
Ich bin auch nicht abgeneigt auf einen PvE-realm zu spielen wenn man dort leichter und besser gruppen findet denn als Heiler oder Tank bin ich doch lieber in Gruppen unterwegs gerade als Barde als Wächter kann man ja einige Gruppen quests alleine machen wenn sie Grün sind als Barde habe ich das auch mal versucht als ich ich damals spielte und es war mein Tot und sowas frustriert auf dauer wenn man vieles auslassen muss wenn man keinen findet und man daher gute Quest belohung sich nur im Log ansehen kann.
Nun ich würde mich auch gerne einer Sippe anschliessen die einen Neueinsteiger bischen zur Hand geht und hilft wenn er werglich keine Gruppe findet und die vielleicht dann auch später im Endgame noch einen Barden oder Wächter braucht ich bin eigendlich immer Online von daher denke ich mal das ich schnell auf 60bin wenn ich nicht grinden muss weil ich soviel am anfang auslassen musste weil ich nichts gefunden habe. Wie oben schon erwähnt es mir der Realm eigendlich egal solange man gruppen findet unter tags für Quests die man alleine nicht machen kann sowie Buch-Aufgaben.
Nun ist der Titel verändert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: