... Und das Blizz am Wochenende nicht abbuchen kann und dass dann einfach am Montag macht ist auch unwahrscheinlich.
Blizz wollte bei mir mal am Wochenende abbuchen.
Das ging natürlich net und mein Acc war dicht. Und ich hatte genügend Geld drauf es lag nur daran dass es Wochenende war und Blizz nicht einen Tag später am MO abbuchen kann.
...das die Banken am WE dicht haben und die dann nicht abbuchen können...
Je mehr ich in öffentlichen Foren lese, umso mehr bin ich davon überzeugt, dass es zwei Paralleluniversen gibt und das Internet die ungewollte Möglichkeit darstellt dass beide miteinander kommunizieren.
Achtung - wahnwitzige Theorie:
Könnte es eventuell sein, dass Blizzard genau wie wir, ihre Geldgeschäfte auch über Banken regeln? Und könnte es unter Umständen möglich sein, dass die Banken (oder die Bank) mit der Blizzard kooperieren am Wochenende ebenso geschlossen haben?
Früher war es zumindest mal so, dass man für Bankgeschäfte auch eine Bank benötigt. Oder hat Blizzard ein spezielles Programm, mit denen sie direkt auf unsere Konten zugreifen können?
Um das ganze auf einen Nennner zu bringen, wenn die Banken am Wochenende geschlossen haben (was nunmal so üblich ist) werden die Transaktionen eben am nächsten Werktag ausgeführt. Und wenn dann das Konto nicht gesperrt ist und genügend Deckung aufweisst, wird das Geldgeschäft auch vollzogen.
Fakt ist, wenn Blizzard die monatliche Gebühr nicht einziehen kann, wirst Du direkt aus dem ELV ausgeschlossen. Wenn Du allerdings mit Engelszungen auf den Rechnungssupport einredest und ggf. noch eine gute sowie glaubwürdige Ausrede parat hast, lassen sie sich durchaus erweichen und reaktivieren das ELV.
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit deine "Schulden" via Kreditkarte oder T-Online zu begleichen und in Zukunft mit Gamecards zu hantieren.