Frage wegen Abbuchen von Blizzard

Ich hatte genau das gleiche Problem also dies hier kann dir serwohl weiter helfen!:

Dein Account ist gesperrt weil du den Monat per ELV, wie du es sonst machst, nicht bezahlen kontest, weil kein Geld auf deinem Konto war bzw. nicht soviel Geld das du die 13€ für einen Monat bezahlen kontest. Dies heist du musst nun den Monat per T-Online oder per Kreditkarte bezahlen. Bei Blizzard anrufen bringt nix, da die genau das gleiche sagen, und ich hatte angerufen. Ich hatte genau das gleiche Problem, mein Onkel hatte dann den Monat per T-Online bezahlt, dafür bin auch dankbar. Danach kannst du nicht mehr mit ELV bezahlen sondern nur mit Kreditkarte, T-Online oder mit der Prepaid Game Card.

Mit freundlichen Grüßen
Tschazera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki dann werde ich mal morgen gucken on ich da im Minus bin wenn nicht dann muss ich eine E-Mail hinschreiben und gucken was weiter ist

Danke für eure Hilfe
biggrin.gif

mfg Specimann

Die Quelle für meinen Beitrag auf Seite 1 ist die FAQ zu dem Thema auf der WoW-HP.
Und ja in meinem Fall waren sie zu dumm um am nächsten Tag abzubuchen, fragt nicht wieso.
Und ja ich hatte damals genügen Geld aufm Konto
smile.gif

Und wenn du es als "Mit Engelszungen reden" bezeichnest, wenn ich ihnen ihre Dummheit in einem Schreiben an den Rechnungssupport, verschlüsselt in freundlicher Form, vorhalte, ja dann habe ich mit Engelszungen geredet
biggrin.gif

Auf jeden Fall hab ich es in der FAQ gelesen, dass man in solch einem Fall einfach die Daten des ELV neu eingeben muss und sie starten das Abbuchungsverfahren neu.

@TE
Ich hoffe, dass du das bald geregelt kriegst
top.gif

Also mein Freund hatte genau das gleiche Problem.

Wenn du über 18 bist und ein erwachsenen Konto hast geht das Haben ins Minus und wird trotzdem abgebucht.

Wenn du nicht 18 bist kann dein Konto soweit ich weiss nicht ins Minus gehen, du wirst dann noch einige Tage spielen können und dann wird dein Account gesperrt, das heisst du musst den Kundendienst erst wieder anschreiben, langwierige Sache bei meinem Freund.

mfg rayu

Naja das mit den ensperrung ging ja mal voll ins Klo ich habe den ne mail geschreiebn und als antwort kam das:

Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Freischaltung des elektronischen Lastschriftverfahrens.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Möglichkeit haben, Ihnen das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) erneut freizugeben, wenn es gesperrt wurde. Wir möchten Sie daher bitten, den noch offenen Betrag entweder über eine Kreditkarte oder über T-Online zu begleichen (deren Besitzer Sie nicht zwingend sein müssen), um kurze Zeit später erneut spielen zu können. Ausnahmen diesbezüglich und andere Zahlungsmethoden können wir derzeit leider nicht ermöglichen.

Nach entsprechendem Ausgleich der noch offenen Beträge steht Ihnen zukünftig auch die Zahlungsoption Gametimekarte selbstverständlich wieder zur Verfügung, diese erhalten Sie in allen Fachmärkten in Ihrer Umgebung.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
http://faq.wow-europe.com/de/category.php?id=4

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Europe Entertainment
André L.
Billing Support
http://www.wow-europe.com/de
Rufnummern
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Bitte fügen Sie allen Ihren Antworten den vorhergegangenen Schriftverkehr bei, vielen Dank.

ICh glaube das Spielen kann ich vergessen
cry.gif

weiss einer was ich jetzt machen kann? die möglichkeiten kann man bei mir vergessen!

mfg Specimann

Den gesamten Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis zusammentrommeln. Iiirgendjemand wird doch wohl Kunde bei T-Online sein oder ’ne Kreditkarte haben.

Alternative: Konto mit kostenloser Kreditkarte eröffnen, Betrag per Kreditkarte zahlen, nach Mindestlaufzeit kündigen.

jaa mal gucken ob ich das was machen kann.

ICh find das aber auch voll schei**e das sie gleich nach dem 1. mal die ELV Methode sperren! Weil das kann doch echt jedem mal passiern das, dasss geld nicht rechtzeitig da ist!

Naja mal gucken ob das was wird!

na dann einige dich doch dahingehend, dass die dir deinen Account wieder aufmachen... dann kannste wenigstens mit Gametimecard bezahlen...

ein Kollgege von mir mach das per T-Online werde ihn das geld dann geben und dann werde ich mir halt, geht ja ned anders, immer eine GamCard holen!

mfg Specimann

Blizz wollte bei mir mal am Wochenende abbuchen.
Das ging natürlich net und mein Acc war dicht. Und ich hatte genügend Geld drauf es lag nur daran dass es Wochenende war und Blizz nicht einen Tag später am MO abbuchen kann.
Ich hab dann einfach an den Blizzabrechnungssupport geschrieben, dass ich genügend Geld aufm Konto hab und das die Banken am WE dicht haben und die dann nicht abbuchen können.
Dann nochmal zur Sicherheit alle Daten des ELV neu eingeben um den Zahlungsvorgang zu resetten und am nächsten Tag konnte ich wieder zocken
wink.gif

Ich muss hier noch ma was zu schreiben. Und zwar konnte ich nicht glauben das die wirklich versuchen am WE abzubuchen. Deshalb habe ich mal den Rechnungssupport von Blizz angeschrieben und nachgefragt ob dies stimmt (deshalb schreibe ich erst jetzt da ich 3 Tage auf die Antwort gewartet habe). Und meine Zweifel an der Behauptung von Anderoth, haben sich bestätigt.

Antwort von Blizzard: "Buchungsvorgänge werden intern so ausgelegt, dass keine Komplikationen aufgrund des Buchungszeitraums entstehen.".

Damit dürfte das geklärt sein mit am WE abbuchen. Ich habe auch nicht extra wegen der Behauptung Blizz angeschrieben, sondern weil ich selber per ELV bezahle und ich keinen bock auf solche Probs habe und wollte das dann jetzt nur noch ma hier rein schrieben, damit andere die vielleicht Angst bekommen haben, sich wieder beruhigen können.^^

Die anderen Sachen stimmen so weit, das Blizz das ELV sperrt, nachdem sie einmal nicht abbuchen können. Und das man das dann wieder mit Kreditkarte oder Telekom ausgleichen muss.

Danach kann man auch nur noch mit Kreditkarte, Telekom oder GameTimeCard zahlen.

Zurück