Luyzané
NPC
Hi, vor kurzem wurde mein Account gehackt und ich habe ihn mir zurück geholt per E-Mail-Passwort-Generierung ... mir wurden lediglich mein Gold entwendet und meine Items im Inventar und der Bank ( und komischer weise alle heroic keys weg geworfen ~~ ) ... ich meldete mich bei einem GM, der meinte der Account müsste gesperrt werden , ich verstand nicht ganz warum wollte schließlich nur mein Ingame-Zeugs wieder haben. Aber er meinte das ganze müsste Untersucht werden ...
mein Acc wurde also gesperrt.
Das ist nun gute 2 Tage her ... angeblich würde BLizzard sich über E-Mail bei mir melden wenn ich wieder freigeschaltet werde.
Nur ... wie lange dauert denn nun so was ?
Wollte das eigentl. auch schon im Blizzard-Forum fragen, jedoch is mein Acc ja nun gesperrt von Blizz und daher kann ich mich dort nicht einloggen weil alles über den Acc läuft.
Da ich buffed.de hier als größtes Portal für Mmorpgs kenne ... dachte ich frag ich mal hier.
Also hat jemand Erfahrung mit so einem Fall und weiß wie lange ich auf eine Antwort warten muss ... oder ob ich vllt selber mich irgendwie nochmals melden muss weil dies verpennt haben oder irgendwas anderes ...
naja thx im voraus
greetz luyzané
mein Acc wurde also gesperrt.
Das ist nun gute 2 Tage her ... angeblich würde BLizzard sich über E-Mail bei mir melden wenn ich wieder freigeschaltet werde.
Nur ... wie lange dauert denn nun so was ?
Wollte das eigentl. auch schon im Blizzard-Forum fragen, jedoch is mein Acc ja nun gesperrt von Blizz und daher kann ich mich dort nicht einloggen weil alles über den Acc läuft.
Da ich buffed.de hier als größtes Portal für Mmorpgs kenne ... dachte ich frag ich mal hier.
Also hat jemand Erfahrung mit so einem Fall und weiß wie lange ich auf eine Antwort warten muss ... oder ob ich vllt selber mich irgendwie nochmals melden muss weil dies verpennt haben oder irgendwas anderes ...
naja thx im voraus
greetz luyzané