Frage wegen ausprobieren

Ich denke er ist nicht weg da Aries einer der Server ist die noch da sind ^^

Naja mehr als ausprobieren kannst du fast nicht machen.
Ausser du löst dich von deinem Char, holst dir die Green Pepper und zahlst zum schnuppern nur 7,-- €
Mir gings da wie dir.. Wollte meinen alten Wächter nicht verlieren und hab daher mein abo
reaktiviert. Habs bisher nicht bereut, levele nun nen TOS hoch und es gefällt.
Muss jetzt natürlich nicht heissen dass es dir auch gefallen wird ^^ viele möglichkeiten wirste nicht haben.
Buddy Keys sind dünn angesiedelt.

+Gruß

Eh ... und wie sieht das aus, wenn ich meinen Account reaktiviere ein paar Tage gespielt habe das Geld wurde abgehoben und ich buche das zurück wenn AoC mir immernoch nicht gefällt? ^.-

Ayén schrieb:
Eh ... und wie sieht das aus, wenn ich meinen Account reaktiviere ein paar Tage gespielt habe das Geld wurde abgehoben und ich buche das zurück wenn AoC mir immernoch nicht gefällt? ^.-

Ich fürchte was weg ist, ist weg. Das Risiko wirst du wohl eingehen müssen. Denke nicht, dass FunCom dir das Geld zurückerstatten wird. Könnte vllcht bei denen in den AGBs stehen sowas.

hehe auf diese weise würden sich manche leute sicher die par € spaaren
wink.gif

wirst wohl das risiko eingehen müssen aber du hast ja schon damals gespielt

Ich habe damals im 1 Mon gespielt;) war wirklich grausig inzwischen ist es (zumindest bis lvl 20 weiter bin ich noch nicht) sehr gut geworden ^.^

Denke nicht, dass FunCom dir das Geld zurückerstatten wird

Was er meint ist das Lastschriftverfahren rückgängig machen, also Fc bucht ab und er bucht das Geld nach ein paar Tagen wieder zurück. Das ist allerdings Betrug also illegal. Ist das gleiche als wenn ich im Supermarkt mit ec karte einkaufe und das Geld nach 3 Tagen wieder zurückbuchen lasse.

anders sieht es natürlich aus wenn Geld unrechtmäßig abgebucht wurde. Was hier abernicht der Fall ist. FC hat Leistung erbracht(Account aktiv) und bucht das geld somit rechtmäßig ab.

Finger weg von solchen Ideen....

Betrug ist das nicht gleich.
Er wird einen netten Brief bekommen, mit dem Hinweis, auf ausreichende Deckung seines Kontos zu achten.
Dann versuchen sie es nochmal abzubuchen...

Plus 10,- bis 15,- EUR Gebühr für die Rückbuchung ;-)

nein der Lastschriftempfänger sieht ob der Betrag zurückgebucht wurde oder ob die Lastschrift mangels Deckung nicht ausgeführt werden konnte......

hmm gibt es auch gute deutschsprachige PVE-RP Server?

Elune Ador
Falkulus

Oh, das wusste ich nicht. Ich hab nur mit der anderen Variante Bekanntschaft gemacht
blush.gif

---
Edit: Es gibt einen PvP-RP Server, die beiden anderen sind PvP und PvE normal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf Aries ist es im Vgl zu Mitra wirklich recht leer.
Ich hab gestern mal den Vergleich gemacht und meinen Lev20 Dämo rübertransferiert und war echt schockiert wieviele Leute da rumrennen und wie der Globale Chat da ist. Ich meine mal zum VGL :
Auf Mitra haben gestern innerhalb meiner 20 Min da 3 T1 Random Raids Leute gesucht, und jemand hat mir direkt paar Fragen beantwortet. Zurück auf Aries musste ich mir im Global Chat 2 Std ansehen wie 2 6er Gruppen nichtmal je eine Person ranbekommen haben fürn Dungeon...

Also wenn Du noch keinen High Level Char hast ist Aries nicht grad die erste Wahl.

Hab je bereits einen Level 80 Eroberer.

aber denke, WENN ich AoC noch einmal eine Chance gebe, dann werd ich neu anfangen auf Mitra ... einzige was mich stört ist, dass die ToS wohl immernoch DIE wegrotzer Klasse schlechin ist .. aber da Mitra ja kein PvP Server mehr ist sollte mich das nicht weiter stören bis die Minigames gemacht werden ^^

Btw... kann ja meinen Eroberer Transferieren.

Wie sieht das denn aus, wenn auf dem Mitra Server bereits ein Char ist mit dem namen meines Chars. Kann ich den dann umbenennen? ^^

Wie sieht das denn aus, wenn auf dem Mitra Server bereits ein Char ist mit dem namen meines Chars. Kann ich den dann umbenennen? ^^

Ja, den kannst du dann umbenennen... Im Charfenster kommt dann ein Feld wo du das tun kannst/musst.

Ja, den kannst du dann umbenennen... Im Charfenster kommt dann ein Feld wo du das tun kannst/musst.

ist jemand so lieb und könnte wer einen Charakter namens "Faithe" anlegen? xD

Lade eben patch runter und musste feststellen, dass meine Partition zu klein ist, 4gb umsonst heruntergeladen:>

ist jemand so lieb und könnte wer einen Charakter namens "Faithe" anlegen? xD
Lade eben patch runter und musste feststellen, dass meine Partition zu klein ist, 4gb umsonst heruntergeladen:>

Charakter anlegen? Wieso das denn^^

Einfach den kompletten AOC Ordner auf neue Partition kopieren und an der selben
Stelle weiter downloaden, sollte problemlos gehen.

Gruss,
erwo

Zurück