Ayén schrieb:Eh ... und wie sieht das aus, wenn ich meinen Account reaktiviere ein paar Tage gespielt habe das Geld wurde abgehoben und ich buche das zurück wenn AoC mir immernoch nicht gefällt? ^.-
Eh ... und wie sieht das aus, wenn ich meinen Account reaktiviere ein paar Tage gespielt habe das Geld wurde abgehoben und ich buche das zurück wenn AoC mir immernoch nicht gefällt? ^.-
war wirklich grausig inzwischen ist es (zumindest bis lvl 20 weiter bin ich noch nicht) sehr gut geworden ^.^Denke nicht, dass FunCom dir das Geld zurückerstatten wird
Naja auf Aries ist es im Vgl zu Mitra wirklich recht leer.Eh ... und wie sieht das aus, wenn ich meinen Account reaktiviere ein paar Tage gespielt habe das Geld wurde abgehoben und ich buche das zurück wenn AoC mir immernoch nicht gefällt? ^.-
Wie sieht das denn aus, wenn auf dem Mitra Server bereits ein Char ist mit dem namen meines Chars. Kann ich den dann umbenennen? ^^
Ja, den kannst du dann umbenennen... Im Charfenster kommt dann ein Feld wo du das tun kannst/musst.
ist jemand so lieb und könnte wer einen Charakter namens "Faithe" anlegen? xD
Lade eben patch runter und musste feststellen, dass meine Partition zu klein ist, 4gb umsonst heruntergeladen:>