Frage wegen ausprobieren

Chrissler

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hi Leuts

Ich habe mal kurz einer frage ^^

Ich würde gerne wissen wie es mit nem Trial Acc. aussieht wurde da inzwischen etwas eingeführt zum antesten oder ist man immernoch verdammt dazu irgendjemanden um einen gäste key zu erleichtern? Würds gerne mal ausprobieren da ich als Beta Spieler inzwischen mehr hoffnung in das game stecke
biggrin.gif

Danke schonmal

P.S. bevor kommt nimm SuFu ich habe schon gesucht und nichts aktuelles gefunden

Das Spiel gibt es mittlerweile für 6,99 +freimonat

Buddykeys sind schwer zu kriegen denk ich !

Ich weiß Green Paper Edition wollte ja nur Fragen obs es das auch so zum antesten geht ^^

nur eine kurze frage noch giebts diese Edition auch bei Media Markt oder nur bei amazon? War schon lange nicht mehr in solchen Läden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts es auch im Media Markt, allerdings solltest dich etwas mit dem Kauf beeilen,
da nur die verfügbaren Mengen verkauft werden soweit ich weiß und diese Edition nicht weiter produziert wird.

Eventuell schaust du mal in mehreren Märkten wenn es bei einem nicht zu finden ist.

Oke danke euch beiden fahre dann gleich los ansonsten bestelle ich es bei amazon da ist es noch verfügbar
wink.gif
allerdings muss ich da ordentlich geld drauf zahlen da es nicht 20€ kostet
wink.gif

aber ich denke ihr habt dann einen Spieler mehr gibts vlt. einen empfehlens Werten Server? *mit Fragen durchlöcher*

Oke danke euch beiden fahre dann gleich los ansonsten bestelle ich es bei amazon da ist es noch verfügbar
wink.gif
wink.gif

aber ich denke ihr habt dann einen Spieler mehr gibts vlt. einen empfehlens Werten Server? *mit Fragen durchlöcher*
Meiner Meinung nach gibts nur einen guten deutschen Server und das ist Mitra
biggrin.gif
Bei den anderen wirst du nur gegankt weil das PVP Server sind. Ausser du stehts voll auf das Ganken.

Gruss Tiegars

pvp-aries-de
aber relativ leer
pvp-fury-englisch
einigen spielern viel zu voll - pvp>leveln - englische sprache
pve-mitra-de
gut gefüllt ideal zum starten
rp-pvp-asgard-de
einigermaßen gut besucht

ich würde auf mitra anfangen da du dort erstmal in ruhe level kannst und dich an kombos gewöhnen kannst.
wenn du nicht auf pvp verzichten kannst und kein interesse an rp hast geh am besten nach aries.
wenn du gerne pvp machst und auch rollenspiel nicht abgeneigt bist geh nach asgard.
bist du hardcore pvp´ler der keine lust zum richtigen leveln hast und englisch dich nicht abschreckt geh nach fury

Ne dem Englisch bin ich nicht abgeneigt nur da wirft sich mir eine weitere Frage wie sieht das PvP bei AoC denn aus 1vs1 bzw. gruppenkämpfe oder so War style (was ich mir nicht vorstellen kann aufgrund der Grafik)

aber ansonstne überlege ichs mir mal wo ich anfange schonmal danke für die Tips
wink.gif

auf fury sei dir gesagt kannste vergessen alleine rumzulaufen.
kommen immer mit 2-6 mann und hauen dich um
wink.gif

da brauchst nen dickes fell und ist für anfänger eigentlich nicht geeignet ^^
in meiner alten gilde dort sind spieler die seit mai 2008 spielen und noch level 22 sind
jester.gif

auf aries zumindest vor 3 monaten greifen dich auch mal einzelspieler an.
asgard kann ich nichts genaues sagen.

sprich wenn du pech hast wirst du hier und da regelmäßig zerfetzt und wenn du Glück hast nicht?

xD gefällt mir irgendwie mal schaun mal schaun fahre jetzt erstmal los zu MM und kaufs mir hoffe es ist noch eins da wobei das Green Paper Regal ja sobieso recht weit abseitz steht
biggrin.gif

ab level 20 ist halt in jedem levelgebiet pvp-zone wo du angegriffen werden kannst und auf fury wird eigentlich jede chance genutzt dich anzugreifen. ich spiele selbst auf mitra und wenn ich mal lust auf viel pvp habe loge ich auf einen twink auf fury. meist reicht mir pvp in minigames auf mitra
wink.gif

auf fury kommste halt nicht wirklich zum questen

sprich wenn du pech hast wirst du hier und da regelmäßig zerfetzt und wenn du Glück hast nicht?

xD gefällt mir irgendwie mal schaun mal schaun fahre jetzt erstmal los zu MM und kaufs mir hoffe es ist noch eins da wobei das Green Paper Regal ja sobieso recht weit abseitz steht
biggrin.gif

Gibts doch nicht!
Ich habe seit ich denken kann einen Hörfehler, der sich folgender Weise äussert:
Sobald jemand "So wie so" sagt, höre ich "Sobieso"! Und niemand glaubt mir dass Leute "sobieso" statt "so wie so" sagen!
Und heute, ja heute habe ich endlich einen Beweis!
...wobei das Green Paper Regal ja sobieso recht weit abseitz steht...
Ganz im Ernst, ich habe wirklich dieses Problem und freue mir gerade nen Keks
jester.gif

Eigentlich wollte ich sagen:

Ich habe vor kurzen mit meiner Freundin zusammen auf Mitra angefangen. Dort sind die Leute wirklich nett und helfen einem auch gerne bei den anfänglichen Problemen. Auch typische Anfänger-Fragen, und davon hatte ich eine Menge, hat man mir schnell und sehr freundlich beantwortet.
In dem Sinne: Cheers to Mitra!

P.S.: Die heißen Green Pepper, nicht Green Paper. (Nur korrigiert falls das jetzt jemand bei amazon eintippen will)

wie kann man die kredikarten angabe umgehen wenn man einen testaccount haben will? weil ich will nur das spiel anschauen und nicht zahlen...!

Ich muss mal kurz einschreiten
paladin.gif

Wie viel GB umfasst der Update Download so insgesamt?!

Scheint groß zu sein..ich lade und lade...und lade
jester.gif

können schonmal so 1,5-2gb und mehr sein bei einer erstinstallation. Dauert etwas

wink.gif
wink.gif

Das 'Draufzahlen' hat nix mit der 20€ Grenze zu tun, sondern damit das 5€ für die Altersüberprüfung seitens der DHL anfallen.
biggrin.gif

Gibts doch nicht!
Ich habe seit ich denken kann einen Hörfehler, der sich folgender Weise äussert:
Sobald jemand "So wie so" sagt, höre ich "Sobieso"! Und niemand glaubt mir dass Leute "sobieso" statt "so wie so" sagen!
Und heute, ja heute habe ich endlich einen Beweis!
...wobei das Green Paper Regal ja sobieso recht weit abseitz steht...
Ganz im Ernst, ich habe wirklich dieses Problem und freue mir gerade nen Keks
jester.gif

Eigentlich wollte ich sagen:

Ich habe vor kurzen mit meiner Freundin zusammen auf Mitra angefangen. Dort sind die Leute wirklich nett und helfen einem auch gerne bei den anfänglichen Problemen. Auch typische Anfänger-Fragen, und davon hatte ich eine Menge, hat man mir schnell und sehr freundlich beantwortet.
In dem Sinne: Cheers to Mitra!

P.S.: Die heißen Green Pepper, nicht Green Paper. (Nur korrigiert falls das jetzt jemand bei amazon eintippen will)

xD passiert nuja ich sage und schreibe das halt ^^ Deutsch schwer du wissen
wink.gif

naja danke für den Tip denke ich gessele mich mal zu euch könnt mir ja vlt. helfen mit eurer ernormen Spielerfahrung die ihr inzwischen angesammelt habt höhö

ach und wegen Green Pepper ich hatte nur noch im gedächtnis Green Paper oder Pepper naja die wahl viel auf ersteres
wink.gif

so gehts mir wenn die im Fernseh "Meine Damen und Herren" sagen, da versteh ich immer "Meine Damunteren" xD... sry für das bisschen ot
tongue.gif

Mhm... mein WoW Account läuft am 19.3.09 ab und war echt man überlegen ob ich nochmal nen Monat AoC spiele ... ganz am anfang nur ein Monat gespielt war echt frustriert. Kein Content, kein vernünftiges PvP ohne derbe laggs (Aries) und Raid Encounter waren verbugged ^.-

15€ im Monat ist schon ein nettes sümmchen für ein Spiel was laut aussagen von Funcom wirklich rote Zahlen einfährt aber das möchte ich mal jetzt auslassen.

Mir gibt allerdings eines zu denken ... mein Eroberer war/ist auf Aries. Server wurden ja zusammengelegt und das ist schon ein weilchen her.
Ist mein Eroberer jetzt weg!? Der hatte wenigstens schon die Epischen T1 Schuhe!!! XD
Wo wird mein Eroberer denn jetzt sein wenn er zuvor auf Aries war?

Ich sträube mich ein wenig meinen Account zu reaktivieren weil ich immernoch diesen schlechten hintergedanken vom 1. Monat hatte... zwar sind jetzt einige neue Updates hinzugekommen sowie Content aber das bringt ja alles nichts wenn man keine Leute kennt bzw. keine Gruppe findet da man ja solange Inaktiv war.

War auch letztens erst wieder auf Gorath in Star Wars Galaxies und musste entsetzt feststellen... wüste? Das gleiche befürchte ich auch bei AoC wenn ich meinen Account wieder reaktiviere^^

Am liebsten wär es mir, wenn es paar freitage gäbe zum reinschnuppern und wieder alles kennenlernen, um herauszufinden ob es sich wirklich lohnt. Aber ich denke, dass wird es nicht geben :/

Zurück