Frage zu Addon Paketen

Pommesbude2

Quest-Mob
Kommentare
2
Tach, habe mal eine Frage.

Hab seit kurzer Zeit wieder angefangen und hab mir ein Addon Paket runtergeladen (um genau zu sein Caith UI).

Jetzt ist die Frage was ich im WTF Ordner für ACCOUNTNAMEN ergänzen soll. Da ich nur nen Battle.net Account habe, ist jetzt die Frage ob ich dort meine Battle.net E-mail Adresse in groß eingeben muss oder nicht.

öffne einfach mal wow, logg dich ein und mach irgendwas, dann wird der ordner automatisch erstellt und brauchst den namen nur noch übernehmen

anscheinend^^
ich hab da noch meinen alten "vor-battlenet" namen stehn, daher kann ich dir nicht sagen wie der name aussehn soll
kann durchaus sein das die neuen battlenet accounts mit einer solchen id identifiziert werden

Jo früher hatte ich ja auch noch meinen alten Accountnamen da stehen, aber hab jetzt nen komplett neuen Account und deswegen nur nen Battle.net Account.

Weil wenn ich meine E-Mail eintragen will sind die meisten Addons fehlerhaft-.-

das wird wahrscheinlich wegen den sonderzeichen nicht funktionieren, also versuch einfach mal diese zahl, siehst ja was rauskommt
smile.gif

Also ich habe auch den WoW Account in einen Battle.Net Account integriert (geht ja sonst glaub ich auch gar nicht mehr anders oder?) Und beim einloggen in WoW gebe ich meinen Battle.Net Account inklusive entsprechendem Passwort ein. Im WTF Ordner wird mir aber doch noch der Ordner mit dem alten Accountnamen erstellt. Keine Ahnung wieso das bei dir (euch) anders ist..?

das ist, weil du deinen accountnamen schon hattest bevor du ihn in einen battlenet account integriert hast, dabei hast du deinen alten accountnamen behalten
alle die schon vor battlenet einen wowaccount hatten werden im wtf ordner ihren alten accountnamen finden

wenn man jetzt einen wowaccount erstellt ist dies gleich schon ein battlenet account, also man gibt auch keinen namen wie vorher mehr an, deswegen fehlt auch ein solcher name und wird wies aussieht mit einer solchen id ersetzt

Zurück