Frage zu Addons.

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=43417

also die meisten addons da im video kenn ich ja
biggrin.gif

nur möchte ich gern wissen was er da für Unit Frames hat mit den drei bildern drüber? Hätte ich sehr gerne.
Und das andere ist das was die zeit anzeigt bis der Coldown wieder ready ist. also der auf den buttons.

Das Addon heist !OmniCC wenn ich mich nicht irre, es zeigt den cd jeder attacke etc auf den Buttons.
(dass andere weis ich noch nicht sicher)

Hier mal ein link:http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/2775/

Grüße Denji

PS: nutze es auch sehr praktisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das UnitFrame nennt sich PitBull, ein AceAddon welches du hier runterladen kannst.

Ist ein bisschen komplexer als ag_UnitFrames, hab ein bisschen gebraucht um mich damit zu recht zu finden.. hab die Einstellunge für das genaue Layout nun gefunden. (hab nen englischen Client, daher kA ob das AddOn im deutschen, auch in deutsch angezeigt wird :x)

Rechtsklick auf PitBull
-> Target -> Other -> Portrait -> Enable Portrait -> Side -> Center.

So, jetzt müsste das animierte Portrait über der Health und Mana/Energie/Wut Bar zu sehen sein.
Diese Einstellungen musst bzw solltest du bei allen Frames (Player, Target, Party etc) vornehmen, wo du genau diese Anzeige haben willst.

Hoffe, ich konnte dir helfen... PitBull is für mich auch nochn Neugebiet *mit damit befasse* :o

Das UnitFrame nennt sich PitBull, ein AceAddon welches du hier runterladen kannst.

Ist ein bisschen komplexer als ag_UnitFrames, hab ein bisschen gebraucht um mich damit zu recht zu finden.. hab die Einstellunge für das genaue Layout nun gefunden. (hab nen englischen Client, daher kA ob das AddOn im deutschen, auch in deutsch angezeigt wird :x)

Rechtsklick auf PitBull
-> Target -> Other -> Portrait -> Enable Portrait -> Side -> Center.

So, jetzt müsste das animierte Portrait über der Health und Mana/Energie/Wut Bar zu sehen sein.
Diese Einstellungen musst bzw solltest du bei allen Frames (Player, Target, Party etc) vornehmen, wo du genau diese Anzeige haben willst.

Hoffe, ich konnte dir helfen... PitBull is für mich auch nochn Neugebiet *mit damit befasse* :o

Danke für die umfangreiche hilfe zum start damit werd ich mich bestimmt zurecht finden
wink.gif

Bitte, freut mich das ich helfen konnte.
Falls Fragen und/oder Probleme auftreten sollten.. einfach melden :o

Zurück