Xelyna1990
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 89
Es geht um folgendes.
Ich spiel Aktuell Teso mit folgenden System:
Windows 7
Sapphire Radeon HD 6850
AMD Phenom II X44 945
4G ram
Motherboard: 4GB Corsair Value Select Kit (2x 2G
DDR3 - 1333 (PC3 - 10600), Kit bestehend aus 2 x 2048MB
In TESO hab ich das Problem das in bereichen mit vielen Spielern, Haupstädte oder PVP, mein SPiel anfängt kurz einzufriren und dann wieder zu laufen, die FPS veringern sich kaum, das System reagiert einfach einige Sekunden nicht, weswegen ich vermute das ich mit meinem Ram langsam an meine Grenzen komme, sehe ich das richtig? Wenn nein, an was könnte es liegen, mir ist gerade aufgefallen das ich beim Spielen laut meiner anzeige trotzdem 1gb frei habe, kann mir aber anders nicht erklären wo das problem liegen könnte.
Wenn ja, Aktuell hab ich folgenden Ram verbaut:
https://www.alternate.de/Mushkin/DIMM-4-GB-DDR3-1333-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/674612?
Jetzt meine Frage, kann man Ram Mischen? und wenn ja auf was muss ich achten?
Ich spiel Aktuell Teso mit folgenden System:
Windows 7
Sapphire Radeon HD 6850
AMD Phenom II X44 945
4G ram
Motherboard: 4GB Corsair Value Select Kit (2x 2G
DDR3 - 1333 (PC3 - 10600), Kit bestehend aus 2 x 2048MB
In TESO hab ich das Problem das in bereichen mit vielen Spielern, Haupstädte oder PVP, mein SPiel anfängt kurz einzufriren und dann wieder zu laufen, die FPS veringern sich kaum, das System reagiert einfach einige Sekunden nicht, weswegen ich vermute das ich mit meinem Ram langsam an meine Grenzen komme, sehe ich das richtig? Wenn nein, an was könnte es liegen, mir ist gerade aufgefallen das ich beim Spielen laut meiner anzeige trotzdem 1gb frei habe, kann mir aber anders nicht erklären wo das problem liegen könnte.
Wenn ja, Aktuell hab ich folgenden Ram verbaut:
https://www.alternate.de/Mushkin/DIMM-4-GB-DDR3-1333-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/674612?
Jetzt meine Frage, kann man Ram Mischen? und wenn ja auf was muss ich achten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: