Frage zu "Bongos"

Schissor

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab mal ne Frage zu dem Addon "Bongos". Habe mir das heute am Patchtag mal geladen und zum ersten mal benutzt, und ist echt ein cooles Addon, easy zu bedienen und hat auch alles gefunzt soweit. Das einzigste was net geht iss folgendes:

Ich spiele momentan einen Schurken und benutze 3 Aktionsleisten übereinander, wobei die untere standartmässig mit den Tasten 1 - ´ belegt ist. Die letzten 3 Tasten dieser Zeile, also 0, ß und ´, hab ich aber auch zusätzlich mit den Maustasten Mause4, Mause5 und Mausrad belegt.
Funktioniert soweit alles wunderbar, sowohl mit den Ziffern als auch mit den Maustasten, wenn ich jetz jedoch den Stance wechsel, also in den Verstohlenheitsmodus gehe (im Verstohlenheitsmodus sind dies 3 Tasten anders belegt), funtionieren die Maustasten nicht mehr, bzw macht er dann die Fähigkeiten die auf der darunterliegenden Leiste sind, also nicht die Fähigkeiten im Verstohlenheitsmodus... Mit den Ziffern geht es aber. Anscheinend hat er die Maustasten nur auf die Leiste gelegt, und nicht mit den Nummer 0, ß und ´ verknüpft.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann das es funzt ? Hab mich schon so gefreut ein Addon gefunden zu haben daß mit dem neuen Patch läuft ;-) wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus...

Greetz Schissor
 
Ah es hat sich erledigt. Das Problem war, daß ich die Maustasten über die Tastaturbelegung im Spiel belegt hatte, wenn man mit Bongos aber den Stance wechselt, dann benutzt er ja eine andere Leiste, Leiste 6 glaub ich. Habe einfach die letzten 3 Ziffern der Zeile im Bongos mit der Maus belegt, da sind jetz zwar die Ziffern 0 - ´ nicht mehr drauf, aber die habe ich eeh nie benutzt, deswegen habe ich es ja auf der Maus ;-)
 
Zurück