Bongos 3 Tastaturbelegung

Suyou

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hi ihr Buffis,


Ich habe mir Bongos 3 geholt und bin damit eigentlich sehr zufrieden aber ich habe ein Problem damit undzwar war seit der Installation der Button mit der Zahl 7 nicht mehr mit 7 sondern mi Z belegt und die Tasten (Standart mäßig : ß , ´) ganz hinten waren mit G und F belegt. Wie kann ich das ändern?
Wen ich unter Escape-> Tastaturbelegung auf standart drücke passiert nichts , wen ich versuche für einen -egal welche- Button eine andere Tasten zu binden passiert nichts. Ich habe das Addon mal aus den Addon-Ordner herraus kopiert und siehe da es geht einwandfrei aber ich hätte das Addon doch sehr gerne da ich nicht mit Barternder o.ä. spielen möchte.

Wäre dankbar für jede erdenkliche Hilfe: )
 
Shift Klick auf den Bongos Button anner minimap dann eifnach mit dem Mauszeiger über die Leiste und ne Taste drücken =)
 
Danke für die schnelle Hilfe klappt wunderbar : )
 
Zurück