G Gikridon Quest-Mob Registriert 05.10.2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 9. Oktober 2008 #21 Man muss in seinem Ordner von Warhammer einfach nen Unterordner Interface dann noch nen Unterordner AddOns erstellen dann dort einfügen.
Man muss in seinem Ordner von Warhammer einfach nen Unterordner Interface dann noch nen Unterordner AddOns erstellen dann dort einfügen.
Lahonda4live Quest-Mob Registriert 13.04.2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 9. Oktober 2008 #22 Gikridon schrieb: Man muss in seinem Ordner von Warhammer einfach nen Unterordner Interface dann noch nen Unterordner AddOns erstellen dann dort einfügen. Zum Vergrößern anklicken.... lol und das geht einfach neue ordner machen ? ich probiers mal
Gikridon schrieb: Man muss in seinem Ordner von Warhammer einfach nen Unterordner Interface dann noch nen Unterordner AddOns erstellen dann dort einfügen. Zum Vergrößern anklicken.... lol und das geht einfach neue ordner machen ? ich probiers mal
G Gikridon Quest-Mob Registriert 05.10.2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 9. Oktober 2008 #23 bei mir gehts ich habs im ordner C:\Users\Dominik\Desktop\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns ist halt aufm desktop weil ich meinen pc neu gemacht habe und dann von der externen rübergezogen habe
bei mir gehts ich habs im ordner C:\Users\Dominik\Desktop\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns ist halt aufm desktop weil ich meinen pc neu gemacht habe und dann von der externen rübergezogen habe
Lahonda4live Quest-Mob Registriert 13.04.2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 9. Oktober 2008 #24 einfach ganz normal im WAR ordner Neu->Ordner und soeinfach gehts ôo?
G Gikridon Quest-Mob Registriert 05.10.2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 9. Oktober 2008 #25 Ja man kann auch mal lesen... http://war.buffed.de/guides/3543/so-instal...ihr-war-add-ons das findet man nach ca. 30sek suchen. Hätte ich nen scheiß Tag gehabt hätte ich dir nicht mal halb so viel Antworten gegeben.
Ja man kann auch mal lesen... http://war.buffed.de/guides/3543/so-instal...ihr-war-add-ons das findet man nach ca. 30sek suchen. Hätte ich nen scheiß Tag gehabt hätte ich dir nicht mal halb so viel Antworten gegeben.
Lahonda4live Quest-Mob Registriert 13.04.2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 9. Oktober 2008 #26 upps doppel post :S