Frage zu Cartographer

Xalvi

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
22
Huhu!
Ich habe nach dem Patch komplett auf Ace2 AddOns umgestellt. Bin auch zufrieden. Nun hab ich also Catographer statt MetaMap. Das einzige, was mir an MetaMap deutlich besser gefallen hat, sind die Coords denn nu muss ich für Coords immer die Map öffnen, früher hatte ich Koordinaten an der Minimap. Gibt es eine Möglichkeit mit Catographer die Coords an der Minimap anzeigen zu lassen? Wenn nein, gibt es ein anderes AddOn, dass das kann? Ich hab kb immer auf die Map zu gucken...

mfg,
Xalvi

Also ich habe die Koordinaten an der Fubar über das Addon FuBar_LocationFu. Falls du FuBar hast, wär das eine Alternative. Ob das ganze über Cartographer geht, weiss ich nicht genau, da ich gerade nicht ins Spiel einsteigen kann.

Ne. Ich benutz Fubar nicht. Muss es doch irgendein Addon geben?
smile.gif

Ich verwende Suki's MiniMap Coords v1.11
Hab auch noch Rashenn's Coords gefunden, musst halt ausprobieren.

ich habe mir jetzt auch mal die neue version von cartographer rauf gemacht da es seit dem patch nicht mehr richtig lief.
gruppenmitglieder z.b. wurden alle nur noch mit weiße punkte auf der karte angezeigt und nicht wie z.b. hunter in grün oder mage in blau auch konnte ich mir keine inis mehr anschauen.
habe mir dann zwar die dewdroplip.zip geladen und den ordner in cartographer/libs gelegt ging aber immer nur ein mal.
sprich wenn ich das spiel verlassen habe und neu eingelogt habe, ging es schon nicht mehr.
dann musste ich erst wieder die .zip entpacken und in den ordner legen.
na ja egal denke jetzt geht es
aber eine frage zu cartographer hätte ich noch
bei der version vorher war es so, dass wenn ich mit der mouse über den minimap button führ mir die karte angezeigt wurde und wenn ich die mouse weg nahm verschwand die karte wieder.
erst wenn ich mit der mouse auf den minimap button geklickt habe blieb die karte auf den screen
und jetzt ist es so das ich mit der mouse über den minimap butten gehe und die karte wird mir angezeigt und bleibt aber auch auf den scrren zu sehen.
wo kann ich das wieder umstellen, dass die karte nur aufn screen bleibt wenn ich sie anklicke?

und vll kann mir ja noch einer bei meinem arkinventory prob weiter helfen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=18245

ich habe mir jetzt auch mal die neue version von cartographer rauf gemacht da es seit dem patch nicht mehr richtig lief.

Hallo, welche Version haste dir woher besorgt? ich hab mir heute morgen die Version 50747 von http://files.wowace.com/ geladen , hatte aber immer noch nen lua Fehler in Zeile 7.

Wo haste das dewdroplip.zip her? Dann versuch ichs mal damit.

edit 01: dewdroplip.zip gefunden.

Läuft der cartographer denn jetzt bei dir rund?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja so richtig noch nicht.
diese version hab ich mir mit dem wowAveUpdater geladen.

habe da noch immer das oben beschriebene problem

ich finde die cartographer koords eh hässlich

ich benutzt koordinator kannste ein kleines feldm mit koords zum schieben wo du es haben willst(minimap) dann stehen unten links auf der map noch koords und bei allen grp mitgliedern man kann die dezimalstellen angeben und alles ein und ausstellen

also bei mir funkt der seit mittwoch wieder richtig gut ....

gruß thorano

Zurück