Frage zu ElvUi - Keybindings einblenden

jordilaforge

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Buffs erhalten
20
Hallo zusammen,

ich nutze ElvUi und bin auch recht zufrieden damit.

ein kleines Problem besteht jedoch, nur beim meinem Mainchar!!!
Die Keybindings werden nicht eingeblendet - sprich es wird nicht angezeigt, welcher Spell mit welcher Taste belegt ist.

Eigentlich kein grosses problem, da ich ja gerade bei nmeinem Main die Tasten der Spells genau kenne.
Es wird nur dann zum problem, wenn ich eine neue Aktionsleiste bekomme, zb in einer Quest ein Fahrzeug steuere.
Denn dann, und nur dann, fuktioniert die Aktion nicht mit der jeweiligen Taste der Tastatur, sondern kann nur per Maus angeklickt werden. (Tastenfeld Naga geht auch nicht)

Das widerum ist dann bei einigen Quest ziemlich blöde, da ich ja teilweise mit der Maus auch zielen soll.

Wie oben schon gesagt, ist das nur bei meinem Mainchar so, bei allen Twinks funktionieren die jeweiligen Tasten einwandfrei.
hab die Einstellungen der einzelnen Chars schon verglichen, aber leider keinen Unterschied entdecken könne.

Kennt jemand das Problem, oder noch besser hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen dank schonmal für die (ganz bestimmt) nette Hilfe und die ausnahmslohnen netten Antworten


jordilaforge
 
das bassiert doch auf tukui? dann kann man din (mindestens in der configdatei) einschalten
 
Also bei mir ist es mit nem Druck auf den passenden Knopf getan !

[attachment=13014:WoWScrnShot_103112_073238.jpg]

sry für den englishen Client ^^, aber Keybind Text haken rein und sollte gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück