Frage zu Grid

revil84

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo buffed user, leider konnte ich mir selber nicht weiterhelfen und auch googeln schaffte keine abhilfe.

Ich habe meinen Pc formatiert, aus diesem Grund muss ich logischerweise wieder alle addons raufschmeissen, nun zu meinem Problem ich erinnere mich nicht mehr wo bzw. wie ich bei Grid einstelle, dass die Kästchen die Klassenfarbe haben. Aktuell ist es bei mir so, das alle Kästchen dunkel sind, wenn der Schlachtzug full life hat und je mehr leben verloren wird desto mehr füllt sich das Kästchen mit der klassenfarbe. das finde ich allerdings störend. Aus diesem Grund möchte ich das umgekehrt haben, also bei ful llife die Klassenfarbe und je mehr life verloren wird desto dunkler sollen die kästchen werden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, etwas kompliziert zu beschrieben^^

kann mir jmd sagen wo ich das einstelle

danke^^ :-)

versuchs mal mit /Grid options oder /Grid Confic...dort müsste man das irgendwo einstellen können.

danke...aer ins cofigurationsmenu finde ich, allerdings finde ich dort nicht die einstellung die ich meine :-(

Heyho, das thema ist zwar schon älter aber da noch niemand geschriebe hat dass es geht schreib ich mal was.

Und zwar steht die option soweit ich es im kopf habe unter rahmen und dann invertierte leistenfarbe oder klassenfarbe. Auf jeden fall invertiert;-)

Lg

Zurück