Frage zu Grid

Knall0r

Quest-Mob
Kommentare
20
moin Leute,

habe mir ein paar Videos von Schamanen angeguckt die z. b. Archimonde gekillt haben, was ich dabei komisch fand, man konnte sehen das sie grid benutzen und man konnte ihre Maus sehen bzw den Cursor. Was nun das komische ist, ist das die Leute bei Grid nicht auf ein target geklickt haben sondern das das Ziel immer automatisch gewählt wurde, er hat nen heal gecastet und zack war sofort nen neues target drin^^ Kann mir wer da helfen was das ist?

mfg !!!!!!^^

P.S. jaja mein deusch
tongue.gif

Also es gibt für GRID keine Einstellung oder ähnliches das z.b. das Ziel mit dem wenigsten Leben automatisch ins target genommen wird.
Ich hab auch keine Ahnung von Schamen wie es e da mit dieser Kettenheilung funktioniert, ob da vielleicht das Target mit dem Blitz mitgeht?

Eine möglichkeit wäre, wenn es nur spieler der eigenen Gruppe waren da diesen über die Tastatureinstellung ein key zugewiesen wurde mit dem man den spieler dann ins target bekommt

Möglichkeit2
andere Addons wie z.b. Ora besitzen auch die möglichkeiten Spielern und MTs eine Taste zuzuweisen

eventuell mal das Video zeigen vielleicht sieht man ja was,
oder mal schau ob dieser Spieler oder Gilde eine Hoepage haben und dann mal direkt dort im Forum oder so nachfragen.

Keine Ahnung, ich heile nicht. ^^ Das macht das AddOn für mich überflüssig.

Dafür habe ich noch eine andere Frage...wie kann man sich in Grid auch die Pets der Jäger&Hexer anzeigen lassen?

Click2Cast
funktioniert über fast jedem Frame
also cursor über Grid Frame oder auch direkt über den Spieler

Grid und Pets
dafür gibt es in Grid noch keine Option.
wenn du aber mal über wowace in das Forum schaust dort gibt es irgendwo einen kleinen Zusatz der aber noch in Entwicklung ist mit dem man auch Pets zeigen kann

Zurück