Grid, healer einstellungen

Ceilyn

Rare-Mob
Kommentare
143
Hallo,

ich hab mir gestern abend Grid runtergeladen. nach dem ich einige videos gesehen hab, wie die leute damit heilen, dachte ich mir, dass ist auf jeden fall ein versuch wert, es sieht ja soooo easy aus..
gesagt getan o.o... programm runtergeladen.. ne gruppe mit meinem freund gemacht und nun fings an ... o.o ich hab ein paar einstellungen ausprobiert, durchgelesen so weit es was zu lesen gab .. O.ô nebenbei noch den gridhottimer, der als druide unverzichtbar ist, dazu gesagt.. naja.. kurz gesagt, ich komm gar nicht mehr klar..

im video haben die leute einfach nur ueber den namen geklickt und einen heal gecastet .. doch wann seh ich genau, wenn ich casten muss, wie kann ich die maus in grid belegen?

kann mir vll ein anderer healer mal seine einstellungen zeigen?

danke

Grid ist die Raidübersicht die du dir so einstellst wie du es gerne möchtest.
Als zweites brauchst du Clique, welches den Effekt verursacht den du beschrieben hast mit "im video haben die leute einfach nur ueber den namen geklickt und einen heal gecastet".

Clique bietet dir die Möglichkeit zu sagen: Wenn ich im Grid einen Spieler mit der linken maustaste anclicken soll "verjüngen" gewirkt werden, mit Shift+Linke Maustaste soll "erneuern" gewirkt werden. Mit der rechtn maustaste "nachwachsen" und mit Shift+Rechte Maustaste soll das Marko "XYZ" gestartet werden.

Grid zeigt dir die Spieler an, Clique erlaubt dir das "Click-Casting".

Alternative: Healbot (in meinen augen nicht ganz so schön wie Grid+Clique, vereint jedoch beides in einem und ist etwas leichter einzustellen da es passend voreingestellt ist)

clique verwende ich selbst schon seit jahren ^^

dachte das grid das auch irgendwie schon drin hat. ^^ dann danke ich erstmal

Sry fuer doppel post:
aber gibt es ein Addon fuer Grid mit dem ich debuffen kann?
so ala smartdebuff?

Sry fuer doppel post:
aber gibt es ein Addon fuer Grid mit dem ich debuffen kann?
so ala smartdebuff?

leg dir deine Debuffskill auf r alt/Strg o.ä. + xMaustaste und gut ist. Dafür hast du ja schließlich Clique

Zurück