Frage zu Nevion UI

RedDevil96

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Neutrino Mudolar Texture Pack
Guten Tag liebe Buffed User!

Habe mal wider n knall bekommen und möchte mein interface ändern bzw aufpeppeln ... und bin auf folgenes Interface aufmerksam geworden --->

Nevion UI

Es geht mir noch nicht einmal um die vorhandenen Addons ...

Worum es mir geht sind diese schwarzen Kästchen wo der Chat , Actionbar´s map etc eingefügt sind die auf den Bild unten zu sehen sind

Es handelt sich um das Neutrino Mudolar Texture Pack

Da mein Englisch leider nicht soooo pralle ist ist es recht schwierig die anleitung richtig zu verstehen , Hatte mir dann mal das komplette UI Package geladen , aber beim comfigurieren landete auch alles auf sein platz , nur ebend nicht die schwarzen Kästchen , und um die geht es mir ja ^^

Hoffe jemand kann mir ein Tipp geben wie ich genau DAS zum laufen bekomme ... Wäre über ein paar tipps sehr dankbar ...

mfg RedDevil96

http://s.wowinterface.com/preview/pvw34576.jpg

du musst das texture pack nicht extra runterladen, es ist schon im nevionui drinnen
hast du schon /reflux switch Nevion schon eingegeben?
ansonsten tipp /kgpanels config ein und und aktivier unter Layouts das richtige layout

hab mich mal durch diverse Foren durch geschlagen , das problem lag daran das ich , wie du schon sagst , bei kgpanels noch diverse einstellung vornehmen muss ...

und das ging mit dem befehl /reflux .... nicht , er hatte die daten von kgpanels nicht übernommen , fux mich aber grad in das add on rein und bin am basteln ^^

aber deine vermutung liegt richtig , ist eine einstellungssache von kgpanels
smile.gif
trotzdem danke

du musst nur das richtige layout aktivieren sonst nichts, müsste sonst schon alles richtig eingestellt sein

edit:
1. /kgpanels config
2. Allgemeine Optionen -> Layouts
3. Layout auswählen und rechts Aktivieren klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ... habs soweit hinbekommen , danke noch mal

wowscrnshot081310183241.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück