Frage zu Paladin Beruf

Simoman

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo erstmal liebe Buffed Gemeinde =)

Also ich schilder mal die Situation.

Ich möchte mit einem Freund einen Paladin anfangen also er einen und ich einen =)

Er wird auf Schutz, Vergelter geskillt sein und macht dan als Beruf Berg/Schmied

Und ich werde Holy/Schutz geskillt sein und weis noch nicht so genau welchen Beruf ich erlernen soll.

Einmal hätte ich eine Idee Verzi/Alchi/Koch/First-Kid zu nehmen. Zwar sehr aufwendig und teuer aber bestimmt mit einem guten Ergebnis.

Dan hätte ich noch die Idee gehabt Verzi/Bergbau zu nehmen ... mit bergbau kann ich dan meinen Freund unterstützen mit Erzen.

Oder soll ich Alchi/kräuter ... Oder iwas anderes nehmen was rentiert sich den für Holy/Schutz?

Schomal Danke für eventuelle Beiträge =)
Mfg Simon

Wollt nurnochmal auf dieses Thema hinweisen da es schon vor mehr als 2 Tagen geschrieben wurde....
blush.gif

naja wenn du holy bleiben willst ist sicherlich ein tränke alchi ganz gut. (mit kräuterkunde)
du bekommst den alchistein der dir mehr mana pro trank bringt und außerdem sparst/verdienst du unsummen an geld, wenn du die tränke für raids nicht selber kaufen musst.
für pvp würd ich aber ingi empfehlen, da man dort schmuckstücke mit viel ausdauer machen kann sowie die eine brille.

Zurück