Frage zu Patcher 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zulzal

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Es geht um folgenden Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58703.
Nach eher wenig hilfreichen Posts wurde mir noch immer keine konkrete Antwort gegeben. Anstatt zu sagen "nutz die sufu", könnte man auch einfach den Link zeigen, wenn man denn schon so schlau ist. Aber nein, lieber schliesst man den Thread. Jemand behauptet, dass es an meiner Firewall liegt. Aber auch wenn ich die Firewall ausschalte, kommt das selbe Problem.
Das Komische: Vorgestern kam noch ein Fenster, bei denen man die Daten eingeben muss. Seit gestern kommt diese Meldung. Kann mir nun jemand eine kompetente Antwort liefern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab irgendwo in den Untiefen des Forums gelesen, das die patchserver erst am Sonntag hochgefahren werden.
Hab die selbe Fehlermeldung und denke, unsere Geduld ist gefragt.
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist zu hoffen. Nur komisch, dass einige das haben, einige nicht. Unlogisch..



JA UND BEI DIR FÜR NEN BANN
/caps off


es wurde schon 1000000000000000000000 mal gepostet das die login server morgen (sonntag) erreichbar sind.
mal lesen und sufu nutzen
 
es wurde schon 1000000000000000000000 mal gepostet das die login server morgen (sonntag) erreichbar sind.
mal lesen und sufu nutzen

Danke, das weiss ich bereits seit längerer Zeit. Die Frage bezog sich eher darauf, ob das auch der Grund ist für mein spezifisches Problem.
Ahja, und nimm etwa noch 20 Nullen raus. Diese Superlativen sind schlicht und einfach unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde schon 1000000000000000000000 mal gepostet das die login server morgen (sonntag) erreichbar sind.
mal lesen und sufu nutzen

Patchserver muss nicht = Loginserver sein klugscheißen geht anders
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön ruhig bleiben, hatte gestern auch die Fehlermeldung und heute war diese wieder wech ....
 
/reportet vote 4 close, cause 5000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 (und ja ich mach soviele Nullen wie ich will) Tread zum selben Thema :>.
 
also wenn ich das spiel öffne saugt er gerade nochn patch versuchs mal
 
irgwendwie kackt grad alles ab....downloadrate gegen 0 :-/


edit: er ist fertig - hab loginfenster online

edit2: loginfenster sieht jetzt richtig BÄM aus - aber weiter gehts nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmhm bei mir patcht der auch grad ..zwar nix großes aber er patcht ..und das relativ langsam.
 
hm habs ferti isn neues login fenster aber registrieren geht immer noch nicht^^also bis morgen warten
 
Basierend auf eurem Feedback haben wir den Downloader für den Betaclient von WAR verbessert. Wenn ihr den Client jetzt herunterladet, seid ihr in der Lage die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend eurer Internetverbindung einzustellen. Das wird das Herunterladen des Clients für viele von euch noch einmal beschleunigen. Wenn ihr den Client also noch nicht habt, könnt ihr ihn hier herunterladen. Wenn ihr den Client in den letzten Tagen schon gesaugt habt, braucht ihr ihn natürlich nicht noch einmal.

Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.


Quelle: http://www.war-europe.com




WAAAAAAAAAAGH
 
Belustigend wie einige nur wieder Zeilen kopieren und das überhaupt keinen Zusammenhang hat...

Edit: Jetzt kommt bei mir auch ein Login-Fenster. Jetzt heisst es wohl warten bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück