Frage zum DK Tanking!

heinzelmännle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallöle!

Nach 4 Monaten Pause binn ich wider rückfällig geworden und zock ma wider wow!
jester.gif

Deswegen habe ich 1-2 Fragen zum DK Tank.......... Was haltet ihr für die beste Tank Rasse(Horde) ? Also welche Klasse bietet den besten Rassen Boni?

Wo ich aufgehört hatte war der Blut DK so die beste Tank Skillung... hat sich da was geändert?

gruss

heinzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz kurz, du hast seit 4 Monaten mit WoW aufgehört, ICC giebts schon ein bisschen länger, also an der Skillung hat sich nix geändert^^
Als Hordler wäre der Taure wohl wegen dem HP - Boost vorzuziehen, obwohl ich für die 600 HP keinen Ochsen aus meinem UD machen würde ;P

Na ja 600 Hp san 600 HP !! Aber was mich am ehersten intresiert san die Werte die mann als Volk Passiv und halt die Rassen Fertigkeit die mann bekommt....... Tauren ham doch etwas emhr Doge oder? Der Kriegsdonner stunnt.... auch nett als Tank wobei Bosse eh Immun sind. Orc's ham Kochendes Blut. also mehr DPS ergo mehr Aggro..

Tendiere atm zum Tauren DK.

/discuss

wär ich hordi, würd ich auch tauren dk spielen. mir gefallen die kühe, so ein großes dickes viech sieht für mich auch aus wie ein tank.. 600hp können einen wipe verhindern. dieser donnerknall senkt auch kurzzeitig schaden beim trash, weil ja alles mal kurz gestunnt ist.

das mit dem großen dicken viech hat natürlich nichts mit irgendwelchen vorteilen zutun. ich denk auch nicht, dass du eher als tank mitgenommen wirst, nur weil du ne bestimmte rasse bist. von den bonusstats her ist es glaub ich relativ egal. nimm die klasse, die dir am besten gefällt.

also 600 hp zu icc zeiten interessiert doch keinen mehr
smile.gif

ich renne bei den meisten hc bossen komplett ohne ausdauer trinket rum,
nur bei prof und syndra hc kommt 1 ausdauer teil rein.

also 600 hp zu icc zeiten interessiert doch keinen mehr
smile.gif

ich renne bei den meisten hc bossen komplett ohne ausdauer trinket rum,
nur bei prof und syndra hc kommt 1 ausdauer teil rein.

ich frag mich was das für einen sinn hat. als tank, besonders als tankdk in icc, zu zeiten des 30% buffs, bringt kein stat ein sogroßes plus an überlebensfähigkeit wie ausdauer. welche trinkets nutzt du denn? +avoidance sind einfach verschenkte stats im gegensatz zu ausdauer. rüssi wäre ja noch okay. magiewiederstand evtl situationsbedingt.
bei dd-trinkets frag ich mich auch nach einem sinn. mehr aggroaufbau? damit solltest du als dk-tank keine probleme haben, wenn doch machst du was falsch. mehr dps? bei raiddps von knappen 90k im 10er kommts auf die 500 dps, die der tank durch das trinket mehr macht auch nicht an.

ich bitte um erklärung, danke
smile.gif

ich rede von 25 raids, klar dps trinket, wegen mehr aggro und mehr dps ist absolut verschwendung.
aber welche trinkets ist halt auch geschmackssache.
also habe Halion Rüssi Trinket drin und als sec ausweichen von lootschiff, und bei prof sowie syndra wechsel ich ausweichen gegen ausdauer aus.
aber ehrlich, klar ist ausdauer best, wenn es noch eng ist mit hp und heiler vielleicht nicht so gut.
aber bei 9 von 12 icc hm bossen, kommt es einfach nicht mehr dazu, dass ich groß low droppe und falls das doch
mal der fall ist, haue ich einen 25k instant heal selbst raus und alles ist gut.

wir fangen dann nun auch mal an lk hc zu versuchen, da werde ich dann wohl auch wieder auf 2 ausdauer trinkets wechseln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück