frage zum event eisen und stahl

Wenn ich den Post von Jamil so sehe denke ich nicht das die sich nach dem Event noch länger zeitlassen um uns auf die Klassen loszulassen.

viert letzte frage von http://www.war-europe.com/#/grabbag/?gbag=34&lang=de

F: Kann man die neuen Karrieren sofort spielen, nachdem man die auserlesene Belohnung erhalten hat?
A: Nichtsofort danach. Die neuen Karrieren werden eine Woche, bevor sie alle spielen können, für jene verfügbar sein, die sie freigeschaltet haben. Behaltet unsere Homepage im Auge um das genaue Datum zu erfahren.

mmh, ich verstehe das so, dass die freischaltung mit dem event läuft und die belohnung eine woche "pre-einführung" ist.
ABER wann die genaue einführung kommt steht noch nicht fest.

ich habe irgendwo gelesen, das es mitte dezember sein soll, war aber keine offizielle quelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mythic statement: "Um die Mittagszeit werden die Server dann hoffentlich wieder verfügbar sein"

Mythic statement: "Um die Mittagszeit werden die Server dann hoffentlich wieder verfügbar sein"

Das "hoffentlich" in diesem Satz macht mir Angst.
happy.gif

"und wir gehen davon aus, dass das Ganze zur Mittagszeit abgeschlossen sein sollte." so stehts da

6 Stunden brauchen die jetzt schon für nen 1.0.5 Mini Light Version Patch, ohne Klassenänderungen, auf die etliche Spieler schon seit Wochen warten... langsam nervt die Patcherei bis in die Mittagszeit hinein... Blizz hat es besser gemacht...

ZITAT(colorfulstan @ 19.11.2008, 14:06) *
"und wir gehen davon aus, dass das Ganze zur Mittagszeit abgeschlossen sein sollte." so stehts da

6 Stunden brauchen die jetzt schon für nen 1.0.5 Mini Light Version Patch, ohne Klassenänderungen, auf die etliche Spieler schon seit Wochen warten... langsam nervt die Patcherei bis in die Mittagszeit hinein... Blizz hat es besser gemacht...

also mehr als lololol fällt mir dazu in diesem moment echt net ein. blizz support und patch-strategie befindet sich doch eher am unteren ende der nahrungskette. aber das is ein anderes thema.

Ja genau. kann mich noch an die patch-Tage erinnern, an denen mal so garnichts ging und die statt wie angekündigt zur Mittagszeit fertig sein wollten erst iwann in der Nacht fertig waren. ist natürlich viel besser.

Und statt irgendwelcher Klassenänderungen gibts nen neues Szenario und 2 klassen wurden dazu gepatcht. Also so ganz mini isser dann doch nicht der patch.

Zurück