Frage zum Jäger und Magier!

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo, ich spiele seit geraumer Zeit einen Jäger und bin lvl 37 angelangt. Nun meine Frage: Auf welche Primärattribute muss ich den jäger trümmen? Zur zeit habe ich alles nur auf physischen crit. und meinw ert leigt mit titel zur zeit bei was über 200?
Meine zweite frage bezieht sich zum Magier. Die frage hat den selben inhalt, also auf welche Priämarattribute und dann sekundär muss ich achten?

mfg enforce

Konzentration ist schon wichtig um beim casten nicht unterbrochen zu werden, aber es gibt keine Manasteine mit Konzentration, da dieses attribut nur als bonus auf ausrüstungen drauf ist.

Ich meine mal gelesen zu haben das der phys. Crit Softcap bei etwa 420 liegt....heisst für mich du solltest noch weiter auf phys. Crit gehen dabei aber die Treffsicherheit nicht vernachlässigen
smile.gif

@Topic:
Zauberer geht erstmal auf Magieverstärkung, Softcap soll bei 1200 liegen. Wie stark es danach nachlässt, habe ich beim besten willen immer noch nirgends lesen können, aber anscheinend sind sich die meisten Foren darin einig, dass dort zumindest das Softcap liegt.
Dann ist MagieHit noch wichtig, sonst bringts ja nichts viel Dmg zu machen
wink.gif
. Konzentration wurde schon erwähnt, ist nice to have, aber kannste net sockeln.
Bei MagieHit haste halt auch immer die Wahl zwischen nem Buch oder nem Orb. Das Buch macht standartmäßig mehr MagieHit und Orb mehr Magieverstärkung. Ich setze derzeit auf Bücher, spar ich mir Magiehit zu sockeln und kann mich auf MV konzentrieren.

Zurück