Frage zum skillen (Frost)

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
OOOUUUUUUUUU
rolleyes.gif

ich Neuling hab beim neuverteilen meiner Talente (Arkan weg, alles zu Frost) zertrümmern (und verb. Frostnova) nicht geskillt, und stattdessen schutz des Frostes und arktische Winde voll ausgebaut.

http://eu.wowarmory.com/character-talent.....r&n=Leonyja

Was meint ihr - soll ichs erstmal stehen lassen, oder ist es besser, die (was kostet das DRITTE umskillen) 15 (?) Gold zu investieren?

15G ist etwa ein Drittel meiner Barschaft.... mit den Quests in Scherbenwelt / Höllenfeuerhalbinsel gehts gut voran mit Gold, brauch KEINES VIELEN DANK trotzdem mach ichs nur wenn ihr denkt es lohnt sich.

War gestern im Blutkessel und angefühlt hat es sich eigtl nicht schlechter als MIT zertrümmern.

Kann mir wer sagen, wie sehr sich das ganze Dam-technisch auswirken würde wenn ich umskille? Bin meistens solo und PVE unterwegs.

Vielen Dank

da anscheinend das aesenal mal wieder down is, kann ich dir im moment leider nicht helfen, da ich nicht weis wie du geskillt bist, ich habe auch schon mal 0/0/61 geskillt (ich weis das du noch nicht 70 bist) und es war zum farmen sau geil um ehrlich zu sein, keine regpausen gehabt und konnte so zienlich alles auf einmal pullen was rumgerannt is.

Edit: dein link geht nicht, der link in deiner signature geht komischer weise, also ich würde die 2 punkte aus schutz des frostes in verbeserte frostnova reinhauen und die 3 punkte aus verbesserter Kältekegel in zertrümmern rein. Da Kältekegel sowie so ein cd hat und von daher nicht so zu gebrauchen und auch so beim questen eg nur so als finisher geeignet, wenns mal an ae geht, würde ich immer blizzard nehmen, da dieser kein cd hat oder halt so lang blizzard bis kältekegel wieder ready ist, sonst bomben, aber wie gesagt, beim questen bist du nicht auf ae angewiesen.

Joa so würde ich es zum lvln machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arktische Winde sllte man als Frost eigentlich immer geskillthaben weils einfach den Scahden deiner Frostzauber um 5% erhöht.

Aber Schutz des Frostes halte ich persönlich im PvE relativ nutzlos.

Zurück