Frage zum Wechsel von Schwert- auf Hammerschmied

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hi,

möchte gern von Schwert- auf Hammerschmied wechseln, weil ich die Mainhand nice finde für meinen Schurken. Bin auch schon 375 und besitze das 1 epische Schwert aus dieser 3er Reihe.

Wenn ich nun umskille (wo?) kann ich das schwert dann auch nicht mehr tragen und was hat das noch für Konsequenzen? Danke schonmal für eure Antworten.

lg
top.gif
 
Meines wissens nach gibt es nur einen weg: Beruf verlernen und nochmal ganz von anfang an skillen. Das war jedenfalls früher so, und ich glaub nicht das sich das geändert hat.

So long
victory.gif
 
Meines wissens nach gibt es nur einen weg: Beruf verlernen und nochmal ganz von anfang an skillen. Das war jedenfalls früher so, und ich glaub nicht das sich das geändert hat.

So long
victory.gif

Man kann in Everlook einfach so die Spezi wechseln. Kostet halt bissel was, du behälts dafür deine Rezepte, bis auf die Spezi-Rezepte. Und du kannst deine Spezi-Waffen / Rüstungen nicht mehr verwenden.

Wenn man keine Ahnung hat, dein Vorschlag kann fatal und teuer werden...
 
Man kann in Everlook einfach so die Spezi wechseln. Kostet halt bissel was, du behälts dafür deine Rezepte, bis auf die Spezi-Rezepte. Und du kannst deine Spezi-Waffen / Rüstungen nicht mehr verwenden.

Wenn man keine Ahnung hat, dein Vorschlag kann fatal und teuer werden...

Danke dir vielmals.
top.gif
 
Man kann in Everlook einfach so die Spezi wechseln. Kostet halt bissel was, du behälts dafür deine Rezepte, bis auf die Spezi-Rezepte. Und du kannst deine Spezi-Waffen / Rüstungen nicht mehr verwenden.

Wenn man keine Ahnung hat, dein Vorschlag kann fatal und teuer werden...

uups, sry
blush.gif
das war ja wohl total blamiert ^^*
 
wo ist everlook oder muss man für horde irgendwo anders hin? (ich doof hab auf rüssischmied gesetzt hmpf)
 
everlook ist so wie booty bay eine neutrale stadt (für horde und ally) und befindet sich in winterspring
 
Zurück