Ich mag Leute wie dich, welche Sätze grundsätzlich mit "lol <beleidigung>" beginnen.
Nun mal klartext:
Als Jäger ist es mir wirklich scheiß egal, in welcher Instanz ich raide. Das einzige relevante ist die Dauer des Kampfes. An der Art des Kampfes ändert sich mein Manaverbrauch nur gering.
Gruul - als derzeit im Dauer-dmg längster Kampf - ist recht manaverbrauchend, ähnliche Gegebenheiten wir zB beim Lurker oder Karathres sowie Morogrim.
Den Manaverbrauch den ich habe, decke ich nahezu durch 100% mit Manatränken, welche ich auf CD halte. In gewissen Kämpfen kann man zwischenzeitlich sogar den Vipernaspekt anschmeißen, so dass man auch mal wieder ein paar Mana gewinnt.
Was du mir versuchst zu erzählen ist folgendes:
Manareg > Kings.
Ich belege meine Aussage "Kings > Manareg" mit jenem, dass man mana sehr gut über das Manasiegel des Paladins regenerieren kann. Egal welcher Kampf, es geht nahezu immer. 1 mal die Minute Manasiegel drauf und man kann fast jeden Kampf mit dem Mana mehr als locker auskommen, sogar ohne Manatränke.
Ich bitte dich aber zu beachten, dass sich meine Aussage sehr stark auf den Raid-BM bezieht (von welchem du ja nichts hällst), wessen Manaverbrauch etwas geringer ist als jener des Raid-MM. Als MM musst du den Multi immer mit einbauen, was ich als Raid-BM fast garnicht tue.
Und max-dmg ist nicht immer alle shots mal eben so raushauen, sondern wissen, welcher Shot bei welchem Gegner zu nutzen ist...
weiss ned was.. Mungo oder Bew. rein und vl noch nen feral dudu.. oda auch nciht.. und du hast weitaus genug crit
1) Im Raid habe ich Flask of Relentless Assault / Das Illidari-Mark-Äquivalent drin. 120AP. Alles andere ist nur verschlechterung
2) Klar habe ich genug Crit, genug AP und genug sonstiges, jedoch:
ICH KÖNNTE MIT DEM BUFF MEHR HABEN
MEHR = BESSER
Manareg ist wirklich total egal. Wenn man wirklich die richtige Gruppenzusammenstellung hat und das Manasiegel wirklich gesetzt werden kann, dann hat man keine Manaprobleme und kann wirklich 3 mal besser Kings nutzen als alles andere.
Und wenn du mir nun sagen willst, dass du selbst mit Manasiegen OOM gehst, dann frag ich mich wirklich, mit wie wenig Mana du in einen Kampf gehst. Denn das Manasiegel procct bei fast jedem Schuss, sowohl special, alsauch Auto und reggt immer ~70 Mana. Dadurch wird mein Manaverbrauch fast "nullified" in einer Steady-Auto-Arcane Rota
Ich sage nicht generell, dass Kings > Weisheit gilt, jedoch sobald ein Pala an und an das Siegel setzen kann, würde ich nicht auf die Idee kommen mit Weisheit buffen zu lassen.
Und ich bitte dich nun ein letztes mal mit den dämlichen Beleidigungen und Unterstellungen aufzuhören.
Ich raide nun seit WoW-Start im EndGame (derzeit MidGame) und habe weis Gott genug Raiderfahrung, preBC sowie BC.