Frage zur Aggro des Jägers

achso, ok, sorry
biggrin.gif

bei tränken ist das natürlich was anderes...
bitte nächstes mal genauer schreiben

also ich muss sagen Kings >> Weisheit. Ich habe so ziemlich die manalastigste Rotation die man überhaupt fahren kann, und mit entweder Paladinsiegel oder Shadowpriest oder Schamitotem und Tränken halt ich endloses Dauerfeuer. Irgendwas von dem 3en sollte man doch wohl in jeder Gruppe verfügbar haben, oder gar 3 Palas für Macht Könige und Weisheit. Btw find ichs lustig wie man abschweifen kann über Aggro zu Segen zu sinnlosem Flame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol depp.. man merkt du hast null ahnung vom raiden... aba naja... auf die 50 agi kannste im PVE .. weiss ned was.. Mungo oder Bew. rein und vl noch nen feral dudu.. oda auch nciht.. und du hast weitaus genug crit.. den rest pushst du einfach mit AP auf... dann geht da richtig digg dmg....

das problem bei den bossen in ssc und eye (nicht in UBRS oder in LBRS oder sonstigen 5er instanzen mahoni) ist das, das du durch max dmg immer alle shots die du in deiner rotation hast in einer Tour rausshaust... das heisst,... maximaler manaverbrauch.. und da brauchste mind. weisheit, damit man möglichst lange maximal stylen kann. (inklusive manapots) wir sind ne manaklasse btw. ...

mfg

sprach der mm jäger der null plan vom bm hat

binn selbst mm und davon als dps überzeugt aber mann sollte den bm nicht unterschätzen nur das beim bm gans andere werte wichtig sind ich selbst brauch genau so fiel wasser wie nen mag und würde im raid nie aus sdw verzichten

nen bm braucht aber weit weniger mana das ligt einfach dadran das er durch die höhere autoschuss frequenz mehr schaden dur auto macht und der mm halt weit mehr schaden durch castschüsse

mit schlechtem tank nem ich auch sdr wenn verfügbar im raid aber bestimmt nicht
totstellen alle 30 sek und irrefürung auf cd halten dann hat man keine agro probs und der rest raid kann auch max dps fahren

Mein Pet macht den 3-4 fachen Schaden von deinem, bzw. sehr wahrscheinlich noch mehr, da du dein Pet nichtmal einsetzt (so ist es deinem Geschriebenem zu entnehmen) ich selbst mache ca 70-80% von deinem Schaden und nicht weniger.
Und nun rechne 1 und 1 zusammen und schätze mal, wer mehr single-Target Dmg bei vollem Peteinsatz macht. Der BM oder der MM?

mal ne frage wiefie dps scahfft nen pet vom bm so ich bin mm und meis macht 100-120 dps
hab mal irgend wo was von 700% gelsen hm were schon cool wenn das pet allein nen kara equipten mag im damage überholt

700% sind irrglaube.
Im Petscreen komme ich auf ~170 DPS, im Raid sind es je nach Gegnertyü 250-400DPS, wobei 400 wirklich maximum ist und sehr selten erreicht wird.

Kurz was zum Thema Aggro im Raid. Unsere Huntergrp wird normalerweise von 3 Leuten supportet:

Feral, SPriest und nem SV expose Weakness Hunter in ner anderen GRP.

Mit dieser Aufstellung haste bei nem Guten Tank nach dem 2. Totstellen auch bei Gruul keine Probleme mehr wegen Aggro.

MANA!

1. Schmeisst ma nach 1500 verloreren Mana nen Teufelsmanatrank ein. DIeser ticke einige sekunden, die dadurch den CD der tränke bereits verringern während du weiterkloppen kannst. Der SPriest macht den Rest und fertig ist die DMG Maschine ^^

mein pet kommt auf ca 200, crit ca bei 380

aber mal so am rande... bei einem poster hier musste ich verdammt an ein bestimmtes audiofile denken
biggrin.gif

---
seit ich 60+ bin hab ich aber selber andauernd die aggro weil das pet sie einfach nicht halten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohman der schwachsinn der hier von einigen geschrieben wird is ja teilweise besser als kino

1. platz hat z.zt. Amaruak im Schwachsinn schreiben in einem anderen thread hat er seine skillung gepostet die is der hammer sag ich euch und die SV skillung erst ihr schmeisst euch weg
biggrin.gif

Zurück