Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ne ATI Radeon 5770 HD, Die hat nur einen Steckplatz und ist preiswert. (also meine hat jetzt ne Vapor kühlung, würde ich dazu auch empfehlen, kommt halt drauf an ob du noch platz hast ) Hat Dx 11. Mit der Karte kannst du ohne Laggs auf ultra spielen. Sie kostet nur um die 170 euro und verbraucht nicht viel Strom.
die dx11 api bringt das weniger die cpu belastet wird sondern mehr die gpu wodurch man eine bessere performance erhält. problem ist nur, dass man mit der dx11 api keine wassereffekte mehr hat was schon störend ist. und dx11 ist nicht wie hier behauptet wird win7 exklusiv sondern ist auch unter vista möglich (kam mit dem servicepack).
Also mit dem neuen Patch find ich das ganze wesentlich flotter
Meine Gurke (Quadcore@2,6ghz, 4gb ram und ner hd4870 1G schafft mit ner Hand voll Addons im Speicher WoW auf Ultra ohne Probleme. Auch in 25ern. Auch mit DX11 aktiviert
Problematisch nur wenn die Grafikkarte kein DX11 unterstützt...keine Sorge hab die selbe Karte von Asus in der OC Edition und im Übrigen das identische System mit 4x2,6Ghz und 4GB 800er DDR2. :>
BTT: Nicht am NT sparen, mindestens ein 500er, besser ein 550W, habe selbst ein 550W von Be Quiet mit nem guten Wirkungsgrad, merkt man 1. deutlich an der Temparatur und 2. an der gesamten Systemstabilität, da dir Spannungen durch vernünftige Elkos, Bauteile etc. im NT nicht so leicht wegbrechen wie bei nem 08/15 NT. Noch dazu habe ich ein günstiges 450er abgeraucht im normalen Betrieb übrigens. Im Nachhinein herausgefunden, dass effektiv 350W angelegen sind und der ständig auf Volllast gelaufen ist. :>
So wie das aussieht, passt da keine GTX rein. Zudem scheint dies ja ein AGP Slot zu sein. Die wohl leistungstärkste Grafikkarte die man hier einbauen könnte, ist die HD4770. Aber auch nicht lohnenswert. Da wirst du dir wohl ein neues Board und ein neues Gehäuse anschaffen müssen. ( Wenn Netzteil, Speicher und CPU passt )