Frage zur Schneiderei und dem Hexer allgemein

Kataana

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo

ich habe meinen hexer auf lvl63 und schneiderei 340....

leider habe ich keine ahnung welchen schneiderspezi ich nehmen soll und wo der entsprechende lehrer steht

wenn mein hexer auf lvl70 ist möchte ich in erster linie mit ihm raiden hc inis abklappern aber auch bg´s und arena spielen

ich wär euch dankbar für tips oder links zu irgendwelchen guides da ich hier nichts finden konnte
 
Möchtest Du Schatten- oder Feuerschaden machen?
 
wenn du affli oder shadow destro hexer machen willst: schattenschneider
wenn du feuerdestro machen willst:zauberfeuerschneider

die lehrer stehen im unterenviertel,wenn du bei den seher rechts die treppe runna gehst,da sind die horden bg's,da gehste dann rechts lang und am "äußeren" kreis stehen dann die beiden lehrer
 
ich stimme meinen vorpostern zu, aber ich würde dir raten einen affli hexer zu machen mit schattenzwirnset.. aflli hexer sind im raid gut zu gebrauchen, machen zwar nicht so viel dmg wie ein destro hexer (im burst bereich) aber da ich die erfahrung gemacht hab das destro hexer sich erst ab MH/BT lohnen macht dies mehr sinn.


mfg,

Leang
 
bist du afli wl?...dann schneidere dir das eisschattenzwirn,,,,für zerstörung bringt es nicht sehr viel
falls du feuer-destro skillen willst schneidere dir das zauberfeuerset
 
die lehrer für alle schneider-spezis stehen im unteren viertel am manawebrahmen und lernen kann man diese ab skill 350. du kannst alle 3 stoffarten lernen aber bekommst nur auf deine spezialisierung 2 stoffe alle 4 tage von den anderen jeweils 1. und sie teilen sich den cd nicht.

als hexer hast du natürlich die wahl zwischen schatten und feuer; ich würde aber schatten empfehlen da der hexer darauf grundsätzlich "ausgelegt" ist; soweit mir bekannt ist skaliert schattenschaden besser mit den werten.
sollte dir feuer mehr zusagen kannst du für 150g (?) auch umlernen und natürlich darauf skillen was aber vor allem in raids immer noch umstritten ist, da dann der support für schattenpriester und andere (schatten)hexer fehlt. aufgrund mangelnder erfahrungen als feuer-destro habe kann ich dir nicht sagen wie man als solcher in 5ern ankommt.
 
aflli hexer sind im raid gut zu gebrauchen, machen zwar nicht so viel dmg wie ein destro hexer (im burst bereich) aber da ich die erfahrung gemacht hab das destro hexer sich erst ab MH/BT lohnen macht dies mehr sinn.
*meeep* Destro lohnt sich auch schon ab Anfang T5 Content, weil die Stats bis dahin ausreichend sind und das Hitcap locker zu knacken ist. Aber nicht mit dem Eisschattenzwirn, da hast du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hitcap ist schon mit Kara Equip zu knacken
sleep.gif



Mfg Gabriel
 
Karaequip ist für mit 'Anfang T5 Content' ;o
Kara, Gruul, Maggi und Heros. Das ist imho Anfang T5. Kara ist irgendwo Mitte T4. Aber das ist ja ansichtssache
wink.gif



Mfg Gabriel


//EDIT:
hahahaha....ich kam damals mit voll t5 nicht ans cap von 202 hit...mit t6 gings dann locker
Das ist hoffentlich ein scherz -.-'
Ich war mt meinem Hexer bisher nur in Kara und bin um 3 Punkte nicht am Cap (könnte aber durch ein anderes trinket weit übers Ziel hinausschießen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist hoffentlich ein scherz -.-'
Ich war mt meinem Hexer bisher nur in Kara und bin um 3 Punkte nicht am Cap (könnte aber durch ein anderes trinket weit übers Ziel hinausschießen)

ok...wenn du das trinket von den sehern hast und ich könnte wetten dass du noch markenquip trägst...das gabs damals nicht
 
Ich trage den Markenring. Das wars dann mit Markenequip.


Mfg Gabriel

das ist ja schonmal ein enormer hit-boost...ka, ich hatte das hit-cap erst als ich "sturm des chaos" hatte, also in hyjal.....vieleicht hatte ich ja ein paar items mit hit übersehen

mittlerweile weiß ich nimmer wohin mit dem ganzen hit^^
 
ok...wenn du das trinket von den sehern hast und ich könnte wetten dass du noch markenquip trägst...das gabs damals nicht
Ähm.. ich war mit meiner Hexe schon lange Kara als es dass mit dem neuen Markenzeugs noch nicht mal gerüchteweise gab und hatte mit dem Kram das Hitcap :o
 
Ähm.. ich war mit meiner Hexe schon lange Kara als es dass mit dem neuen Markenzeugs noch nicht mal gerüchteweise gab und hatte mit dem Kram das Hitcap :o

ich war auch lange davor in kara...und ich hatte mein cap erst in hyjal...hatte allerdings auch nie hit gesockelt...und laut armory hast dein hit-cap nicht erreicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch lange davor in kara...und ich hatte mein cap erst in hyjal...hatte allerdings auch nie hit gesockelt...und laut armory hast dein hit-cap nicht erreicht^^
Was du nicht sagst, aber mach dir da mal keine Sorgen, ich weiß schon wie ich das ausgleich
wink.gif


Btw:
Kapuze des Zauberschlags - 16 Hit
Brosche des unstillbaren Zorns - 15 Hit
Rubintuch des Mystikers - 18 Hit
Juwel der unbegrenzten Möglichkeiten - 21 Hit
Vorherrschaftsstab von Tirisfal - 11 Hit
Handlappen des Gedankenflusses - 14 Hit
Bösartiger Gurt - 21 Hit
Hose des Zauberschlags - 22 Hit
Rubinschuhe - 16 Hit
Blutjuwel der Seher - 32 Hit
+ 15 Trefferwertung auf Handschuhe
+ Glyphe der Macht (14 Hit)

= 215 Hit und das ohne einen einzigen Sockelstein =P
Alles ausser Kopf/Hose und Trinket ausschließlich Karadrops
Und ja ich weiß dass das 13 zu viel sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte damals auch schon mit Kara/Gruul/Heroic Equip Hitcap und das war noch lange vor der Sonnenbrunneninsel und den neuen Marken-Sachen.

Es ist sogar möglich ohne eine einzige Raid-Instanz besucht zu haben auf Hitcap, 1k Spell und 20% Crit zu kommen. Zez hatte das vor Monaten mal schön aufgelistet das Equip; find den Thread aber nicht mehr.

So viel zum Thema, Hitcap ist mit Kara-Equip nicht möglich...


@ Threadersteller
Mach Schattenschneider und stell dir das Eisschattenzwirnset her. Mit Gebrechen-Skillung bist du dann für den Anfang gut dabei in Raids. Außerdem kannst du dir als Schattenschneider eine Seelentasche mit 28 Plätzen herstellen
wink.gif
 
Hatte auch im April mein Hitcap erreicht. Damals waren wir Gruul, Leerhäscher und Lurker. Hab also auch noch viel T4 und Marken Equip vor 2.4 gehabt.
Das Seher Trinket und sonst jeden gelben Sockel mit Hit. So kam ich damals immer auf 203 Punkte. Es ist möglich ;-)

B2T: mein Vorredner hat Recht: als Gebrechen biste in Raids immer beliebt und kannst bei Bossen auch einiges an DMG machen, wenn Du die Dots richtig setzt. Dazu halt Anfangs das Schattenzwirnset und dann nach und nach austauschen. Die Seelentasche is auch nice!
 
Zurück