frage zur US version + multiplayer

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

da ich gerne englisch zock und mein händler hier in wien die us versionen lagernd hat wollte ich fragen ob es trotz us key möglich ist auf europäischen servern zu spielen

zum multiplayer hab ich dahingehend die frage ob ein abo dahingehend nötigt ist, da das spiel sonst keinen spaß macht - bringt das abo was oder is das nur geldrausschmeißerei?

und weiß wer wasin der hellgate CE alles drin ist? lohn sich die? weil die tr CE war ja bissl dürftig

salut und danke im vorraus

Nun ob du mit US Key auf EU spielen kannst, kann ich dir nicht sagen, aber mit
EU Key -> US geht. Spiele bei neuen Patches jedenfalls auf Testcenter, welcher nur
für US Accs erreichbar ist.

Ob du das Abo brauchst oder nicht, liegt an dir.
Im moment lohnt es sich imo noch nicht da einem dafür noch nicht viel geboten wird.
Später jedoch wird es neue Klassen(neue Skills), (höheres level), neue Gebiete, mehr Items, etc.
für Abonnenten geben.
Das erste Cntent Patch für die zahlenden soll laut FSS noch diesen Monat kommen.

Zur CE kann ich nichts sagen aber Google dürfte dazu was ausspucken.

Die Keys sind nicht lokalisiert. Man wählt bei der Accounterstellung aus, ob es ein EU oder US Account werden soll.

und bedenke dass es im netz auch die 4 us localize datein für engL und gore gibt. sitz auch in wien und hab die cut version abbekommen.....3datein und language ordner ersetzt = us original

Zurück