Frage

Lexxer240

Rare-Mob
Kommentare
134
Hallo liebe HDRO community...

ich spiele jetzt zeit ein paar tagen und habe eine frage zu den Intro q...finde diese sehr gut aber...ich möchte gerne einen Zwerg spielen aber im Hobbit Gebiet (Arched) q ten...deswegen kan ich diese Zwergen intro nicht weiter spielen...oder liege ich hier schon falsch?..

Wen nicht...kan ich in Archet ein Intro annehmen..kreuzen sich die Völker intros?

Ist es empfehlenwert doch die Zwergen intro zu spielen?..fande diese ja immer sehr geil aber Im Zwergen Gebeit q ten finde ich nicht so toll...ist alles so weit auseinander..

Hoffe so nen ähnlichen Thread gibts ned..hab nicht ähnliches gefunden.

Mfg Lexxer

Hallo. Die Introgebiete der Ered Luin (Elben + Zwerge) und Archet (Hobbits+Menschen) sind separat. Zwischen ihnen kannst du nicht wechseln.

Sobald du mit etwa Level 7 aus dem Intro heraus bist, landet jedes volk in seinem eigenen Land (Hobbits verlassen Breeland und gehen ins Auenland zurück). Dort kannst du dann die startgebiete der anderen Rassen betreten - und es ist kein Problem, als Zwerg in Breeland zu spielen.

Allerdings kannst du die Epische Handlung deiner Rasse natürlich nur zuhause abschließen - und ich empfehle dir stark, dafür zurückzugehen, denn die Epische Handlung ist einer der dauer-höhepunkte des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Jep nimm dir die Zeit das Intro durchzuspielen. Gerade als Neuling interessant und für die Storie auch "wichtig".

Schau dir danach in Ruhe alle Startgebiete an und entscheide dich wo du spielen möchtest, ich empfehle das Auenland...immer noch mein Lieblings-Landstrich im ganzen Spiel.
wink.gif

Als Zwerg bist du dann zwar doppelt so breit (vom Körper wie auch vom Zustand her) wie die Hobbits, aber das passt schon.

ok danke euch..schade wollte sogerne haupt im breeland machen..bis zu welchem level geht den die epische q reihe?..oder geht diese die ganze zeit hin durch?

EDIT:Mit welchem Level kann man den Reiten und wieviel kostet das?bin immer arm dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Epische Questreihe dauert bis zum maximallevel und wird dir dort nochmal länger beschäftigung bieten. Den Prolog deiner Rasse musst du in deinem Heimatland machen. Danach reisen aber ohnehin alle charaktere (so mit level 14 etwa) nach Breeland. Dort beginnt dann das Epische Buch 1.

Jedes der Bücher ist etwa so Neun bis Vierzehn Quests lang (frei geschätzt) und treibt die große Handlung voran. Am Ende jedes Buches steht immer eine Story-Instanz, in die man mit einer Gefährtengruppe muss (und vorher sind auch oft welche). Und bis level 50 bist du (wenn du die Bücher alle spielst) etwa bei Buch 8 angekommen. Die Epische Questreihe musst du nicht spielen (es gibt nur eine stelle, an der sie nötig sind, und die ist bei Level 40).

Ein eigenes Pferd oder Pony (als zwerg zweiteres) kannste dir ab Stufe 35 Kaufen. However, das ist viel teurer als Reiten beim Reitmeister, da es mehrere Goldstücke kostet. Nein, die Reitausbildung kostet nichts, aber du musst dafür eine kleine Pferde-Questreihe durchspielen.
Dein Einkommen steigt, aber die Reitmeister-Preise bleiben sich ziemlich gleich. Schon in ein paar leveln wird das Problem dir entschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also würde mal sagen das die Epische Questreihe der Hauptbestandteil des spiels ist da die kommplette HdR geschichte nacherzählt und selber gespielt werden kann, was auch bedeuted das sie sich durchs ganze spiell zieht.

Reiten glaube ich kann man mit 35 durch Questreihe und kosten tuts so 4200 silber (4Gold 200Silber).

Grüße Lisko

Mist zu langsam!!
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke..aber woher weis ich wo so ein buch ist wen ich nach Breeland reise...also buch 1. auserdem hat mich (Elfe jäger level 16 ) die intro q eh nach Breeland geführt.....zum Tänzelnden Ponny(was ich so geil finde^^) ist das beim Zwerg auch?

Im Questlog haben die Epischen Bücher einen eigenen Bereich, und ja, alle Epischen Quests führen dich irgendwann ins Tänzelnde Pony.

Die erste epische aufgabe bekommst du sofort in die hand gedrückt, wenn du dein trainingsgebiet (mit level 7 etwa) verlässt. um das gebiet zu verlassen hast du auch bereits solche epischen aufgaben gelöst. Und von dieser ersten aufgabe ausgehend wirst du jedes mal direkt die nächste aufgabe erhalten, die sind ein langer strang.

Einige der epischen bücher bilden eine abgeschlossene Handlung. Diese kannst du dann anfangen, auch wenn du die vorherigen bücher nicht abgeschlossen hast.

Zurück