frage

Zorka

Quest-Mob
huhu hab mal eine frage an euch.

einen abend vor dem neuen Patch wollte ich mich nach detr arbeit abends bisschen wow spielen starte den launcher und klicke auf spielen aber nix tut sich,
dachte ich mir nix bei schliesse ihn öffne nochmal klicke wieder drauf passiert wieder nix hab rep.exe angeschmissen (2xmal), mehrere antivirenprogramme durch laufen lassen und pc mehrmals neugestartet und es passiert nix das spiel springt nicht an ,
habs runter gehauen alles gelöscht defragmentiert und neuinstalliert gepatcht usw ging aber immer noch nicht wieder alles ruinte rund hab wow ,bc und wolk runtergeladen und darüber installiert usw aber es geht immer noch nicht : / jetzt die frage liegt das daran das der neue patch draussen ist und es bei manchen anbietern verbindunggsprobleme gibt?
und jetzt soll nicht der anschein aufkommen ich wär so süchtig danach ich spiels nuir gerne und da alles andere aufm pc funst ausser das halt wundere ich mich und sry wegen fehlenden satzzeichen hab den nur schnell abgetippt
smile.gif

hoffe ihr könnt mir helfen

ps: email an blizz hab ich noch nicht geschrieben wollte erst euch fragen

mfg

eig sind das ja typische 1&1 probleme nur hab ich die nicht und wenn einer probs mit 1&1 hat hab ich die meist auch ... also internetanbieter schonmal ausgeschlossen
biggrin.gif
(klar hast vllt nen anderen aber 1&1 war bissher der einzige der solche probleme hatte)

vllt blockiert dein router die verbindung von WoW DAS hatte ich näm auch schonmal allerdings kenne ich mich nur mit dem von 1&1 aus (FritzBox) vllt kann dir ja sonst nochh we was schreiben
biggrin.gif

huhu hab mal eine frage an euch.

einen abend vor dem neuen Patch wollte ich mich nach der arbeit abends bei ein bisschen wow spielen enspannen starte den launcher und klicke auf spielen aber nix tut sich,
dachte ich mir nix bei schliesse ihn öffne nochmal klicke wieder drauf passiert wieder nix hab rep.exe angeschmissen (2xmal), mehrere antivirenprogramme durch laufen lassen und pc mehrmals neugestartet und es passiert nix das spiel springt nicht an ,
habs runter gehauen alles gelöscht defragmentiert und neuinstalliert gepatcht usw ging aber immer noch nicht wieder alles ruinte rund hab wow ,bc und wolk runtergeladen und darüber installiert usw aber es geht immer noch nicht : / jetzt die frage liegt das daran das der neue patch draussen ist und es bei manchen anbietern verbindunggsprobleme gibt?
und jetzt soll nicht der anschein aufkommen ich wär so süchtig danach ich spiels nuir gerne und da alles andere aufm pc funst ausser das halt wundere ich mich und sry wegen fehlenden satzzeichen hab den nur schnell abgetippt
smile.gif

hoffe ihr könnt mir helfen

ps: email an blizz hab ich noch nicht geschrieben wollte erst euch fragen

mfg

eig sind das ja typische 1&1 probleme nur hab ich die nicht und wenn einer probs mit 1&1 hat hab ich die meist auch ... also internetanbieter schonmal ausgeschlossen
biggrin.gif
(klar hast vllt nen anderen aber 1&1 war bissher der einzige der solche probleme hatte)

vllt blockiert dein router die verbindung von WoW DAS hatte ich näm auch schonmal allerdings kenne ich mich nur mit dem von 1&1 aus (FritzBox) vllt kann dir ja sonst nochh we was schreiben
biggrin.gif

naja ich habe t-online : / ich suche imme rnoch weite raber find enix

@ Zorka: Schon mal was von der Edit-Funktion gehört? Denke nicht..
sleep.gif

@ TE: Ich würde mal ne E-Mail an Blizz schreiben oder dort anrufen. Die können dir sicher besser helfen,
als die Leute hier

@Zorka:
Dass nenn ich mal nen Epicfail.
Quotet ohne irgendwas zu schreiben, aber anstatt zu editieren machst du direkt nen neuen Beitrag in dem du dich entschuldigst und
dann noch nen Beitrag alle hintereinander für das was du eigentlich sagen wolltest.

Postcounterpush oder pure Unwissenheit?

Dir ist wohl nicht klar das man Beiträge editieren kann oder?

Wird der Newsserver von Blizzard geladen, also die WoW-News die immer im Startfenster zu sehen sind. Wenn ja, dann hast du auch eine Verbindung.

Wenn du schreibst das du schon mehrere Virenprogramme hast drüberlaufen lassen, kann es auch sein das einer dieser Programme das spielen verhindert/blockiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt nur ein das OS neuzuinstallieren..schreib aber ersmal ne mail an blizz und warte ab.Wenn die nicht helfen können...siehe vorne.

ne funst net und ja ist unwissenheit bin kein forentyp sry
sad.gif
Du hast rechts an deinen Beitrag einen Button "Bearbeiten" das ist eigentlich schon selbsterklärend.

Was laufen sonst für Programme die das spielen verhindern könnten? (Habe ich oben schon mal gefragt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Windows nutzt du? Wird WoW als Admin ausgeführt?

Zurück