Warhammer startet nicht mehr

Novane

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hi Leute,
ich hab Warhammer seid guten 2 Monaten nicht mehr gespielt, hab dann (den Clienten)
die Patches geladen und installiert. Kein Absturz währendessen, kein Abbruch.
Gut Ok ich klicke auf spielen...schwarzer Bildschirm...nix passiert War hängt sich auf -.-
Na toll... also Warhammer komplett von der Platte geworfen neu install.
warhammer geht(also die Startscreens werden geladen wenn ich die normale .exe öffne)
wird aber geschlossen mitner Meldung von wegen Patchstand nicht richtig. Also die Update *.exe
mit dem Launcher öffnen-->gepatcht -->installt usw keine probleme. War.exe geöffnet gleiches
Problem schon wieder -.-
So wenn jmd ne Lösung kennt bitte melden ^^

danke euch
 
hmm...probier mal im Anmeldebildschirm einen Haken da unten bei "Dateien überprüfen"(oder so kp) reinzumachen.
 
hmm...probier mal im Anmeldebildschirm einen Haken da unten bei "Dateien überprüfen"(oder so kp) reinzumachen.

das hab ich auch schon versucht, danach war neuinstall, dann graka treiber neu, wenns net geht format c -.-
 
Spiel ganz einfach über den Patcher regulär starten und den Schwarzen Bildschirm abwarten.... das dauert seit dem letzten Patch beim ersten mal starten ne weile (2-3 min).
 
Jop, das erste Mal startet nach der NeuInstall hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert, wenn er dann später die Welt geladen hat musste ich noch mal so lange warten. Mittlerweile gehts aber wieder ganz normal. Ist wirklich nur der erste Start!
 
Ihr glücklichen....
Ich komme nicht mal mehr in den patcher....
Konnte die patchdatei noch runterladen, oder nur ein teil davon (bin mir nicht sicher
smile.gif
)
Jetzt kann ich raufklicken wo ich will, und es tut sich absolut nichts...

Koennte mir da jemand weiterhelfen?

edit: hat sich erledigt... problem beseitigt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück