Emptybook
Rare-Mob
- Registriert
- 27.06.2008
- Beiträge
- 339
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
kann man seinen acc einfrieren lassen also das keine spielzeit mehr vergeht und später wieder reaktivieren weil hab jetzt noch 3 monate spielzeit einlogen und der ganze scheis funzt nich / alles zerstört und woollt halt noch etwas warten kann ich ihn einfrieren ?
weis da wer bescheid hab bisjetzt nichts gefunden werde mich auch mit dem support mal in verbindung setzen soll ja hammer sein wie ich gelesen habe .
weis da wer bescheid hab bisjetzt nichts gefunden werde mich auch mit dem support mal in verbindung setzen soll ja hammer sein wie ich gelesen habe .