frage

Emptybook

Rare-Mob
Kommentare
1
kann man seinen acc einfrieren lassen also das keine spielzeit mehr vergeht und später wieder reaktivieren weil hab jetzt noch 3 monate spielzeit einlogen und der ganze scheis funzt nich / alles zerstört und woollt halt noch etwas warten kann ich ihn einfrieren ?

weis da wer bescheid hab bisjetzt nichts gefunden werde mich auch mit dem support mal in verbindung setzen soll ja hammer sein wie ich gelesen habe .

soweit ich weiß geht es nicht kann mich da aber auch irren weil als meine Spielzeit abgelaufen ist stand da das mein Account eingefroren ist also weiß ich nicht genau ob man das auch so einstellen kann aber wenn du auch nichts findest denke ich es geht nicht

hab ne email an den kundenservice geschickt mal schauen
die spannen echt einen auf die folter 80eus hätte man auch anders investieren können als in diese frustmaschine AoC

Edit: die wollen mich wohl verarschen
schicken mir eine robo mali auf englisch so en standard angefertigter wisch wo auf englisch alles steht

dabei hatte ich noch frage zu meinem acc gestellt was soll der scheis solche

was nehmen die sich raus die arschlöcher
ignorieren fragen schicken jedem denselben wisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einfach deine Bankdaten raus und so weiter, du kannst in der Accverwaltung sagen das du den Account einfrieren möchtest und kannst ihn dann zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktivieren. Habe ich auch schon gemacht. Und wenn das so weiter geht werde ich ihn auch wieder deaktivieren.

Hoffen wir mal das man in 5-6 Monaten ein Spiel hat wovon wir alle uns so viel erhofft haben.

Wenn du jetzt schon einen Dicken Hals hast und dich Ärgerst würd ich einen scheiss machen und irgentwann wieder Spielen vergess das Spiel einfach.
Wenn du für 3 Monate bezahlt hast dann laufen die auch ab. Abo kündigen und gut so

PS. ich bin wieder zurück zu WOW gegangen und spiel mal nen Zwerg hoch :-)

Zurück